Haben wir schon Speed Test im packen & entpacken ?

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe
Hi,

wie wäre es mit einem Test im packen & entpacken ?

1GB downloaden speed im entpacken und dann wieder im packen testen ...

seit ich vista 64 bit habe rennt die kiste im entpacken und packen :bigok:

Mit welchem Tool könnten wir das am besten messen :)

Und was an Daten Müll könnten wir hierfür benutzen damit wir 1GB voll bekommen ?

Auf welchem Server können wir 1 GB hochladen ?

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Idee, ich bin für 7zip, als Entpacker.. ist gratis, ist schnell, gibts als 64-Bit-Variante.
 
mein super ergebniss mit unserem lapi :d (celeron m 1,7 ghz, 1 gig ddr2-667)

unbenanntqmz.jpg
 
okay 7zip haben wir , fehlt nur noch die datei und ein schneller server für den download
 
Hi,

wie wäre es mit einem Test im packen & entpacken ?

1GB downloaden speed im entpacken und dann wieder im packen testen ...

seit ich vista 64 bit habe rennt die kiste im entpacken und packen :bigok:

Mit welchem Tool könnten wir das am besten messen :)

Und was an Daten Müll könnten wir hierfür benutzen damit wir 1GB voll bekommen ?

Auf welchem Server können wir 1 GB hochladen ?

lg

Sollten halt immer die selben Dinge sein, die dann alle packen/entpacken. Un d da wirds wohl schwierig.

Bei Megaupload.com kann man 500MB hochladen.

edit:

Und Ergebnisse ohne Sys aufzuschreiben (inkl. HDD) ist auch nix. :fresse: Und verweise auf die Signatur sind fürn Ar***.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten halt immer die selben Dinge sein, die dann alle packen/entpacken. Un d da wirds wohl schwierig.

Bei Megaupload.com kann man 500MB hochladen.

edit:

Und Ergebnisse ohne Sys aufzuschreiben (inkl. HDD) ist auch nix. :fresse: Und verweise auf die Signatur sind fürn Ar***.

dann müssen unsere regeln stimmen wie z.B via Screenshot ein bild von CPU-Z machen ( Mainboard-CPU-Speicher ) und eines von der festplatte....

nehmen wir eine 500GB grosse Datei einen server wo unsere datei längere zeit lagern kann ....

nur was in die datei reinstopfen :haha: ein paar grosse freeware programme , wäre das erlaubt ?

Paint Shop Pro X2 als Demo wären 2x 326,1MB
 
Schreib Dir nen kleines Prog das ein File in gewünschter Grösse erstellt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh