Haben WOW Spieler lange Haare? -> Bestätigt. Desshalb closed

Ich spiele WOW und hab lange Haare

  • Ja

    Stimmen: 32 32,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also lange Haare sind relativ.....aber NEIN ich zocke kein WoW.....war mal CS Süchtig, aber das ist lange her. Im moment eher XBOX 360 :fresse:
Meine Freunde, die GW zocken sehen alle normal aus.

PS: Baal mach mal die Umfrage echt:

der nächste Thread von Baal heißt dann wohl so: waschen sich WoW spieler? ja o. nein :fresse:


:fresse: :coolblue:

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
report.gif
Ist doch ganz einfach.
 
:hmm: Es gibt noch Leute die wow spielen? Ist das nicht schon alt/veraltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl eher die Minderheit ist. Die meisten (und ja, ich hatte das Vergnüngen einige weibliche und männliche kennenzulernen) haben ein gestörtes Sozialverhalten bzw. Verhalten zur Realität.. :shake:

Kann ich nur zustimmen, kenne 3 Leute. Einen privat und zwei beruflich, und 2 davon haben lange Haare, oftmals ungewaschen.. haben keine Freunde, hocken zu Hause rum und zocken und die einzige Malzeit bei denen nennt sich Pizza. Und im alltag wird auch nur über WoW gelabert. Und ja alle 3 haben keine Freundin. Warum wohl...
 
Aehm...


...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh