>>>>> Habt ihr besondere Fähigkeiten??? <<<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es als erster geschafft in diesem schuljahr mehr als eine stunde vor der tür zu verbringen in der schule :d

Ich kann die Zunge ausstrecken und die Nase berühren. Mal sehen wer das noch kann, sonst mach ich ne Foto :lol:

Kann ich auch^^

Was ich mir liegt ist Chemie und Biologie :) Des ist mein besonderes
Ich kann Frauen um den Finger wickeln mit meinem Mund (die art wie ich babbel[VIEL!])
Ansonsten besondere Fähigkeiten?!?
Vllt noch wissbegierig denn ich sammel Infos auf wie sonst keiner :)

Kann mir unnütze, manchmal auch wichtige Sachen auf Anhieb merken.
Kann gut zeichnen.

Und auch sosnt bin ich ziemlich geil ;)

Auch geschafft noch vor der Stunde rauszufliegen durch das simple Wort :" ALLLLTAAAAAAAAAA" ? :fresse:
Morgens:
1 min zu spät
"Wart draussen vor der Tür bis zur nächsten stunde"

3 h später selber lehrer:
"IHR ZWEI GEHT RAUS SONST GEHT IHR IN DEN BETRIEB UND ICH WILL EUCH HEUT NICHT mEHR SEHEN!!!!"
nochmal 3h später andere Lehrer letzt stunde:
"AB IN DEN BETRIEB, MIRKO!!!!!!!!"

Ich weiss nicht ob das auch hier rein passt aber ich kann mir kabelbelegungen von max 25 stück ziemlich schnell merken und weiss sie sogar noch am nächsten tag obwohl ich nebenbei am zocken bin und ein wenig illigales zeug nebenher rauche ^^

ich kann hausaufgaben machen und gleichzeitig noch C&C 3 spielen xD

und ich kann bei CS:S mit dem Touchpad vom Laptop surfen und Headshots geben (kein luck)

naja eigentlich kann ich so alles in der schule (durchschnitt besser als 1.2) und wenn ich was behaupte glaubs mir auch jeder :d

Ich fliege aus dem Unterricht nur weil ich zu meinem Deutschlehrer sagte, dass er nuschelt.
Bin gerade dabei für ihn die 4 Seiten abzuschreiben ... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Spiel hatten wir (in der 9. Klasse wohlbemerkt) auch sehr viel Spaß!

Wenn hier nichts sinnvolles mehr kommt, kann ich das Ding ja schließen oder? :hmm:

Ich muss ehrlich sagen, dass cih es etwas beunruhigend finde, dass mir ncihts einfällt :(

ich weiß nicht ob das ne besondere fähigkeit ist abe rich bin stolz drauf:

-kann mir div sachen sehr gut merken...z.:B zeichnungen oder kabelbelegungen bei uns inder crew :)
-und ich kann mir gut orte einprägen wi ich war...z.b berlin oder Seattle...weiß wenn ich dort bin wo z.b. das geschäft ist..weil ich mir größere gebäude oder markante sachen merke...das gleiche gilt auch für:

-bühnen bau
-rigging
-mein job als zerspaner

Ich kann garnichts.

Ist auch was besonderes oder ?

Ich kann 10 Bier suafen und bin nicht besoffen zählt das ?
Ausserdem hör ich gedanken anderer leute wennn sie was über mich sagen ;)

ich kann besonders schnell müde werden :xmas:

außer das, gehts mir wie hoschii

achja, und wie du heute garantiert gemerkt hast: ich kann anderen leuten tierisch auf die eier gehen, wenn ich motiviert bin (vielleicht gibts ja schon menschen, die landesflucht wegen mir begangen haben; *hinterhertrauer* gut! das reicht...)

Ich konnte in meiner Glanzzeit 27 Bier in 5 Stunden trinken also 0.5 nicht 0.33.

Ich kann die vordersten Fingergelenke von Zeige, Mittel und Ringfinger abknicken ohne das mittlere Gelenk dabei zu knicken. Kann glaub ich auch net jeder.

ich kann personen so sehr aufn sack gehn, dass sie mich den mods melden :fresse:
ausserdem kann ich machen dass die luft stinkt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh