Habt ihr denn schon ...

Jupp, dafür gibts ne große Community - ich glaube knapp 100.000 Webseiten nutzen VBulletin, da findet man irgendwann jeden Fehler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pfupfu
mir persönlich ist die lizenz aber zu teuer....
Vorher hatten wir UBB von Infopop (das nutzen wir ja immer noch für die Artikel etc.), das hat damals 600 DM pro Lizenz gekostet...

85$ für ein Jahr oder 160$ ohne Zeit limit.

Ist mir auch zu teuer. habe mal mit WBB rum gespielt.
Ist nicht so schlecht und ist umsonst.

aber erstmal 160$ als private seite haben! ich nehme mal an, hardwareluxx wird durch die werbung gerade so aufgehen in den kosten, oder lässt sich mit sowas wirklich gewinn machen?

Im Moment liegen wir mal wieder im Plus, aber da braucht nur nen Werbekunde mal wegbrechen oder nicht zahlen (so wie im Sommer dieses Jahres) und dann ists +/- 0. Aber kommt ja nicht so oft vor, das man neue Forum-Software benötigt... 160 Euro finde ich auch gerechtfertigt für so ein Stück Software.

das heisst für 160} kann man das ding so lange nutzen wie man will? find cih recht wenig, das ist einmal gekauft und schon hat sich die sache...

du must nur bedenke, wieviel gewinn du durch die Page machst!

Bei so nem kleinen Board mit vll. 100 Usern kannst das Forum dein LEben lang laufen lassen, und du zahlst ncoh drauf.......

Nochmal zum Thema Schriftarten:

Verdana find ich irgendwie hässlich. Das ist so ne typsiche Windows-Schriftart und hängt mir echt schon zum Hals raus!

Courier New ist Linux like und gefällt mir einfach besser. ;)

(Back to basic :fresse: Courier New ähnelt ein bisschen der Schreibmaschinenschriftart :))

Mit VBulletin 3.0.0 werden wir unterschiedliche Themes anbieten. Wir haben ja schon den Grundstein gelegt mit XHTML - die CSS-Dateien kann man einzeln austauschen. Nen Link auf der HTML-Seite, schon kann man verschiedene CSS-Stylesheets als User als Favorite wählen und jeder kann sich sein eigenes CSS-Stylesheet basteln.

Sprich :
Wer lieber ne andere Schrift will - einfach anderes Stylesheet wählen
Wer grau nicht mag und nen hellen Hintergrund und ne schwarze Schrift will - einfach anderes Stylesheet nehmen

Aber wie gesagt, bis VB 3.0.0 dauerts noch ein wenig :d

Wie heißt denn diese Schriftart: :confused:

attachment.php

Das müsste doch die Linux Schriftart sein, oder?
Auf jeden Fall sieht sie auch net schlecht aus. ;)

Anhänge

• openofficeschriftart.gif
    openofficeschriftart.gif
    7 KB · Aufrufe: 87
Original geschrieben von dbode
Mit VBulletin 3.0.0 werden wir unterschiedliche Themes anbieten. Wir haben ja schon den Grundstein gelegt mit XHTML - die CSS-Dateien kann man einzeln austauschen. Nen Link auf der HTML-Seite, schon kann man verschiedene CSS-Stylesheets als User als Favorite wählen und jeder kann sich sein eigenes CSS-Stylesheet basteln.

Sprich :
Wer lieber ne andere Schrift will - einfach anderes Stylesheet wählen
Wer grau nicht mag und nen hellen Hintergrund und ne schwarze Schrift will - einfach anderes Stylesheet nehmen

Aber wie gesagt, bis VB 3.0.0 dauerts noch ein wenig :d

das klingt ja mal geil, kann man sich dann auch alles in 1337 anzeigen lassen?:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh