Habt ihr eine 4870 oder eine 4850? Was wird öfter verkauft?

Habt ihr eine 4870 oder 4850?

• eine 4870

Stimmen: 44 36,1%
  • zwei oder mehr 4870 bzw. eine oder mehr 4870 X2

Stimmen: 16 13,1%
  • eine 4850

Stimmen: 57 46,7%
  • zwei oder mehr 4850

Stimmen: 5 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

redfirediablo

Semiprofi
Da in einem anderen Thread die Diskussion entstanden ist, ob man der Geizhals Top 100 trauen kann und dementsprechend mehr 4870 verkauft werden als 4850, hier diese Umfrage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4850 Bei meinen händler stehen bestimmt 30 4850 in denn regalen.Die kommen in jeden Pc rein da.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal aufs Endergebnis gespannt, hoffentlich sind nicht so viele Faker dabei, wobei es sicher Wichtigeres gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 4850. Wollte erst ne 4870er haben, aber das Geld war knapp und die 50er einfach soooo günstig. Hab se für ne 30€ Aufpreis mit meiner 3870er getauscht.
Werkelt jetzt zuverlässig mit nem S1

[x] 4850

[x] 2x 4870

[x] 2x 4870x2

:fresse: aber ich glaub ich zähle nicht mehr :d

4850, aber nach 48 Std. gleich wieder verkauft

Du warst ja auch glaub ich der einzigste der probleme mit seiner 4850 hatte.Deine bund zu nv war zu stark...
nö.
1. wurde die graka viel zu heiß, ständig abstürze und bluescreens - außer man stellt den lüfter auf 60%, was viel zu laut ist.
das kommt davon wenn man nvidia kopieren will und einen mini kühler auf die graka baut.

2. hat mir das bild in 3D zu sehr geflimmer. 2D war zwar gefühlsmäßig besser, aber das hilft mir in einem zockerkasten nicht viel :fresse:

ich warte auf die neue generationen, 48xx wird von mir nicht mehr gekauft.

Wie kann man eigentlich beide "haben"? Macht ihr euch den Aufwand 2 Zockerrechner parallel aktuell zu halten? Ein mixed CF halte ich für eher suboptimal.

Edit: okay, ich hätte mir auch einfach mal eure Sigs ansehen können... mein Fehler ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ne HD4870, aber wird erst morgen eingebaut.

EDIT: Morgen ist ja schon heute :)

ich habe
2x4850
zum testen 2x4870 ,aber die gehen wieder zu meinem kumpel , zu wenig mehrleistung das es sich lohnt 70€ mehr für eine karte auszugeben

da normal nach preisleistung und eher im mittleren bereich einer serie gekauft wird denke ich das die 4850er besser gehen....anstatt ner 4870 kann man gleich zur gtx260 greifen die lässt sich besser ocen

Heute sollte meine 4870 kommen, die ich gegen eine 8800GTX austausche. Bin mal gespannt wie die Leistung übertroffen wird. Aber ist auch "nur" für meinen LAN-Rechner.

Wie kann man eigentlich beide "haben"? Macht ihr euch den Aufwand 2 Zockerrechner parallel aktuell zu halten? Ein mixed CF halte ich für eher suboptimal.

Edit: okay, ich hätte mir auch einfach mal eure Sigs ansehen können... mein Fehler ;-)

bei mir steht der "große" PC zu Hause und der "kleine" in der Studentenbude!

4850 GS von Gainward. Die günstigste Grafikkarte die ich je gekauft habe. Die zweit günstigste war mal eine gF3Ti200 für 220€.
Die PCI Karte zähl ich jetzt mal nicht dazu. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh