DaReal
Enthusiast
Ich denke mal kaum .. das wird wohl fast schon Benchmarkstreuung sein ...
GFX im oberen aber evtl. bald unten
GFX im oberen aber evtl. bald unten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rovster schrieb:Hm... Spiele stürzen immernoch ab und zwar alle.
Muss die Karte dann wohl wieder in den oberen Slot machen.
Die Kiste läuft 100%, ist heute 6h durch Prime gelaufen.
Wenn du den originalen DFI Lüfter auf der NB lässt bzw. nen sehr flachen Alternativkühler draufbaust, gibt es kein Grund, die Karte im Unteren zu betreiben. Denke ich zumindestnp4tm schrieb:Ich hab ein DFI nF4 Ultra-D, das ich nciht auf SLI gemoddet habe. Meine GraKa ist noch nicht da, wird bald kommen und ich wollte fragen, ob ich auch dann einfach per Jumper umstecken etc. die Karte im zweiten Slot betreiben kann?
Obwohl, vielleicht lohnt sich das dann auch wieder nicht, weil man ja null Platz auf dem Board hat, nur 2 PCI Steckplätze von denen dann wieder einer wegfallen würde, wenn die Karte im unteren PCIe eingebaut wäre Ist irgendwie scheisse, oder hab ich das Konzept des Boards noch nciht ganz verstanden?
Ich will ja nen Wasserkühler draufbauen. Hab nen Twinplex, und der passt net, wenn die Karte im oberen Slot ist, daher immer noch meine Frage:m_tree schrieb:Wenn du den originalen DFI Lüfter auf der NB lässt bzw. nen sehr flachen Alternativkühler draufbaust, gibt es kein Grund, die Karte im Unteren zu betreiben. Denke ich zumindest
Geht ja hauptsächlich darum, dass man die NB passiv kühlen will aber den Kühlkörper net beschneiden will. Ich habs aber so gemacht und es geht einwandfrei (siehe nethands).
JAHAAAAAAAA warum nid .. einfahc auf SLI jumpern und gut is, SLI-Mod nicht nötig .. habe ich heute gemacht und funzt subbanp4tm schrieb:Ich will ja nen Wasserkühler draufbauen. Hab nen Twinplex, und der passt net, wenn die Karte im oberen Slot ist, daher immer noch meine Frage:
kann ich die Karte im unteren Slot benutzen, auch wenn der SLI-Mod noch nicht ausgeführt worden ist??