Habt ihr eure Maus an PS/2 oder USB angeschlossen?

Habt ihr eure Maus an PS/2 oder USB angeschlossen?

  • PS/2

    Stimmen: 19 11,2%
  • USB

    Stimmen: 144 85,2%
  • hab keine maus

    Stimmen: 6 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] USB

Grund:
Aus gewohnheit, USB finde ich ziemlich universell für alle Sachen, und für PS/2 müsste ich den Adapter dranklemmen, mal abgesehen das einige Mäuse auch nicht mit PS/2 funzen.

Qualitätunterschied kann ich nur halb zu stimmen, is reine gewohnheit.cooller pumpt euch mit seiner Wheel Mouse Optical an PS/2 Anschluss dermaßen um, trotz eurer ultra gamingmaus G9 an USB mit 1000Hz, sorry ;)
 
Logitech_Premium_Optical_Wheel Mouse, ist USB, das Asus Blitz Formula, gibt mir auch keine möglichkeit, eine PS/2 Maus zu nehmen, da ich nur eine PS/2 Schnittstelle habe für die Tastertur.

Gruß
 
Besonders @GT40

wer gerne PS\2 haben möchte und keinen PS\2 Anschluss hat der kann sich bei mir melden^^
Hab noch so nen Adapter rumliegen:
Serrieller Anschluss => PS\2 ^^ Uralt Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders @GT40

wer gerne PS\2 haben möchte und keinen PS\2 Anschluss hat der kann sich bei mir melden^^
Hab noch so nen Adapter rumliegen:
Serrieller Anschluss => PS\2 ^^ Uralt Ding

jau hab auch tausend stück davon zu hause rumliegen :d
könnte damit nen shop aufmachen :fresse:

topic: USB, hatte zwar die Möglichkeit am ehemaligen rechner PS/2 anzuschließen, hab aber nie gemacht, USB von Anfang an :)
 
meine Razor Diamondback hängt am USB soweit ich weiss bekommt man keine Razor mit PS/2
 
jop!
Diamondback an USB
sonst springt der kleine Nager gar nicht an! (macht er auch so schon manchmal nicht, weil zu wenig Strom).
Doof irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh