Habt ihr euren Prozessor übertaktet?

Hast du deinen Prozessor übertaktet?

• Ja

Stimmen: 390 80,2%
  • Nein

Stimmen: 96 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    486
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clock em up :asthanos:
Habe keinerlei Problem damit, von Wissen und Ergebnissen Anderer zu partizipieren. Guck immer schön, was die so treiben. Hab halt nicht so viel Lust auf troubleshooting.
In diesem Forum wird eigentlich alles auf dem Silbertablett serviert, dafür auch mal ein Dankeschön.. :wink:

jo beide ;) allerdings erhöhe ich die Vcore nie, und gehe mit std. bis ans Limit ;)

p-m 1,3@1,7GHz (sogar leicht undervoltet)
P4 651 ES 3,4@4GHz

bin recht zufrieden, mal schaun auf nem anderen Board geht sicherlich noch mehr FSB beim p4...

na ich weiß ja nicht.. 200mhz bei einem c2d?

das ist ja eher eine normale FSB schwankung:P

jupp, sam2 x2 3800 @ 5000, geht glaub sogar höher hatte damals aber keine zeit mehr mein ram auszutesten und nu is die graka inner rma...

Klar, .. schon immer ;)

im Moment wie in der Sig. E6600@2x3,6GHz und Opteron 170@2x3Ghz!
Aber halt immer mit Stromsparprofilen fürs normale arbeiten!

gilt auch undervolting?
bei mir läuft der prozi (sig) standart mit 2000 @ 1,125V

In dem Sinne über- und untertakten ja die meisten!

Mein 170er läudt auf

- 3000 @ 1,48v
- 2000 @ 0,98v

der C2D

- 3600 @ 1,48v
- 2400 @ 1,08v

[X] mein c2d läuft atm. mit 3,15Ghz den rest seht ihr ja auch inner signatur

[x] ja (siehe Sig.)
nette Umfrage. Was vielleicht interessanter wäre: eine Umfrage um wieviel % die CPU´s übertaktet sind. Was meint Ihr?

naja ... kann man sich ja ausrechnen :P

aber irgendwie komisch die umfrage denke mal das 90% der forenuser hardware fans sind und ich denke das 100% der hardware fans ihr system übertakten ;)

aktuell: A64 SD 3700+ @ 3000MHz

davor: AXP 1800+ @ 1945MHz; A64 E3 3000+ @ 2700MHz; A64 SD 3700+ @ 2600MHz

oc'en macht einfach spaß :)

ahso hatte davor n amd x2 3800 @ 2,6 Ghz und 2 gig ram *heul* naja bin voll zufrieden mit dem c2d hatte nie so ne geile cpu :P wobei hätte rühig n e6600 sein können aber ich denke das macht jetzt ehh kein unterscheid mehr ... naja vllt. 1%

Ja 3700+ @ 2,9Ghz

Ich lasse lieber die finger von übertakten;) finde das man dadurch keinen zuwachs an performance hat:d

Siehe signatur;)

jop meiner ist auch übertaktet, momentan 400mhz mehr, aber im Benchmark bringt es gerade 400 Points mehr, von daher kann ich nicht klagen!

Muah Martinio und Who Cares ihr würdet sicher auch auf die Bibel dafür schwören oder?

na immer doch... siehe sig!

klar, warum auch nit ^^

X2 3800+ @ 2,6GHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh