Habt ihr Ideen? CMOS Batterie Kabel an ASRock Board verschönern?

busta.rhymes

Enthusiast
Hi leute,

ich hab ein neues ASRock H470 ITX Board und ich finde das Kabel was von der CMOS Batterie weg geht ziemlich hässlich (Rot, Schwarz).
Habt ihr ideen wie ich das abändern kann damit es nur schwarz ist? Gibt es da anderre CMOS Batterien mit schwarzem Kabel zu kaufen?
Oder habt ihr ne idee wie ich das verkleiden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edding oder andere Pillen ^^

isolierband

Edding oder andere Pillen ^^

Ich wollte eben das hier vorschlagen:

KNIP-EX.jpg

:fresse2:

Schwarzen Schrumpfschlauch oder Sleeve drüber.

Probleme gibt es. Ist das wirklich so schwer? Kabel anders verlegen so das man weniger Kabel sieht, Kabelschutz in Form von Gewebeschlauch, Spiralschlauch oder Schrumpfschlauch nutzen. Isolierband ist ****

Krass... das Batteriekabel ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich von dem Boxed Kühler mit den bunten Kabeln abgelenkt war.... :unsure: 🤷‍♂️

Wird die Tage durch ein Noctua ersetzt ;-) ... Ich glaub ich werd es mal mit einem schrumpfschlauch probieren.
Falls kein bock lass ich es aber auch einfach so.

Vielen Dank für die Ideen leute.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh