Habt ihr schonmal was Gewonnen?!

Hab mal hier ein GlideMopad gewonnen. Hat zwar lange gedauert bis ich es bekommen hab, aber es ist wirklich gut. Danke, HWLUXX :)... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei der Mountain Bike Leserwahl `02 den 6ten Preis geholt.Nen Merida Mission XC Elite für 3999€.Da habsch mich wie ein Schneekönig gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma nen gutschein von RedZac gewonnen 15 oder waren es doch 25 euro ?...bei diesem hellmachine krams....hätte ich ja nich gedacht naja

Ich habe noch nie was gewonnen. Noch nichteinmal den scheiß IMac G3 vor Jahren, den hat mir son blöder Typ weggeschnappt, der das Ding fürn Fernseher gehalten hat. Toll!

ich hab meine jetzige MX510 gewonnen bei gbase ^^.

Trasher52 schrieb:
Ich habe noch nie was gewonnen. Noch nichteinmal den scheiß IMac G3 vor Jahren, den hat mir son blöder Typ weggeschnappt, der das Ding fürn Fernseher gehalten hat. Toll!
PWND!

:lol: ...das war sicher verdammt :shake:

ach ja, ne Sonnenbrille aus dem Matrix-Merchandise hab ich auch mal gewonnen

Ich habe mal die Erfahrung gewonnen das man einen AMD 1400 Thunderbird nicht ohne Kühlkörper betreiben soll:asthanos: :coolblue: :stupid: :fresse:

G p

Hab mal als kleines Kind bei der Micky Mouse beim James Bond Gewinnspiel mit gemacht und irgendsone CD Box gewonnen.
Da war ich aber so jung, dass meine Eltern mich nicht damit spielen lassen wollten und dann war sie weg. :fresse:

Hi,

auch ich gehöre zu den, die einmal "glücklicher Gewinner" waren! :d
Also vor 1 1/2 Jahren war das glaube ich, hatte es sowohl in der PC Games ein Gewinnspiel (sehr viele Preise), als auch in der Pc Games Hardware (eher weniger Gewinne, aber im Vergleich doch noch viel) gegeben.

Bei beiden mal mitgemacht, die 2 x 49cent Briefgebühren waren es mir wert.
Ich dachte, wenn ich Gewinn, dann bei der Pc Games (da mehr Gewinne:fresse: ), aber 2 Wochen später kam von der PCGH mit ein nettes Päckchen, mit dem Aufkleber "Sie haben Gewonnen" drauf.
Sowas freut einem doch.. :)

Im Paket war so ein Sharkoon Headset, welches bis heute treue Dienste leistet!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab unter freunden ( schon ne weile her, 4 jahre ?!?! ) ne nacht im puff gewonnen

Mal abgesehen von dem Mcdoof Kleinkram und so hab ich mal aufm Schützenfest ne Mikrowelle gewonnen - mit 7^^
Dann bei Gamer.FM n Terratec Mauspad.
Zusätzlich noch 2 Preise die ich garnet wollte bei Giga:
2x Karten für Juli und 2x Karten für MarcTerenzi :rofl:

Jau das wars auch schon... glaub ich...

*edit*
Ok is nit ganz gewonnen aber:
Hatte mir damals n Dell PC bestellt, mit ner GeForce 4200Ti, stand sogar auf dem Lieferschein, ich mach das ding auf und was guckt mich ganz niedlich an? ne 9700Pro :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich gewinn so selten was, das letzte wirklich grosse das ich gewonnen habe ist ein Guteschein für einen Sport Shop...

beim kickertunier erste platz gemacht 6€ gutschein bei MEdia Markt
und noch ein stadion karte wolfsburg - bochum die ich fürn 10er verkauft habe

ich habe leider nie was großes gewonnen. allerdings mein onkel hat mal ne fette 5 stere reise gewonnen ^^

Jo, und zwar 3500€ :)

Allerdings zusammen mit nem Kumpel und meinem Bruder. War nen Wettbewerb der von der IHK und Rewe ausgeschrieben war, wo man die Ausbildungsmöglichkeiten im Handel Schulabgängern deutlich machen sollte. Allerdings sind von der Summe 1400€ an die Schule, in der wir damals waren, gegangen :fresse:

MfG
SpaceTrucker

maninblack schrieb:
ich habe leider nie was großes gewonnen. allerdings mein onkel hat mal ne fette 5 stere reise gewonnen ^^

Toll! Aber das interessiert keinen :fresse:

Das "größte" was ich bisher gewonnen hab, war ein Werbegeschenk-Rucksack vom regionalen Energieversorger :fresse: Passt einiges an Bier rein ;) Dafür isser gut genug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh