Screemon
Semiprofi
Es gibt auch ganz einfach Leute, die zeigen gern ihre Hardware ohne dabei zu denken, sie wären etwas besseres
Es ist kein Verbrechen Geld zu haben, daher verstehe ich diese immer wiederkehrende Diskussion auch nicht.
Ja die gibt es natürlich auch, ich habe es ja nicht bestritten...
Aber die, die ich beschrieben habe gibt es nunmal leider auch ^^
Ich kenne auch einen, der immer mit seinen "neuen coolen Handys" angeben will. Aber naja... jeder hat seine Macken
@ Screemon:
Ja, es war auch nicht so gemeint, dass sich SLI nichts bringen würde, sondern dass sowieso immer neuere (und damit auch schnellere) Grafikkarten auf den Markt kommen. Meiner Meinung nach ist es dann besser, wenn man seine "alte" Grafikkarte verkauft, sich gleich das neueste Modell holt und nicht in eine 2. "alte" investiert.
Okay, aber mal angenommen du willst ein Spiel spielen, für das eine Karte nicht ausreicht. Dann wirst du wohl kaum ein halbes Jahr warten, bis einen neue viel bessere Grafikkarte rauskommt, wenn du mit zwei Grafikkarten jetzt für ein halbes Jahr spielen kannst.
Wenn man wartet, dann kann man sein leben lang warten, da es immer was besseres geben wird.
Demnach würde man sich nie ein PC kaufen, weil alle paar Wochen neue bessere und günstigere Computer auf den Markt erscheinen