Habu setzt beim zocken und win aus!

Bierbuecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
115
Na toll,

grade einen Mon alt das Ding, und schon setzt sie aus

Irgendwie bekommt die Habu dann kein STrom mehr, bzw. geht aus. Übernervtötent beim Zocken:mad:

HILFE!

Vllt. liegt es ja auch am Mainboard (bzw. den Usb dingens)

Wisst ihr weiter:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach nem Kabelbruch an. Wackel mal am Kabel wenn sie eingesteckt ist, tritt es dann auf hast du das Problem gefunden. Wird wohl ein Fall für die Garantie sein.
 
ok,

hat ausgesetzt, hab am kabel gewackelt... tat sich nix

also stecker wieder raus und wieder rein, da geht sie für 2 - 30 min.

???

naja, front usb ausprobiert, geht sie ohne probs!

verstehe das net!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle anderen USB-Ports ausprobiert hast und dort das gleiche Phänomen auftritt kann ich mir noch vorstellen, dass der Stecker nen knacks weg hat.
Beim Kabeltest auch mal direkt am Eingang zur Maus getestet? Übrigens, nach deiner Beschreibung hast du am Kabel gewackelt nachdem sie ausgegangen ist, du sollst es probieren während sie an ist und schauen ob sie dann ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha!

jo hatten wackler! wennich dran rüttle geht sie aus, naja garantiefall

trotzdem thx @ all!^^


schade eigentlich, hab sie immer gut behandelt:d
 
na dann viel Spaß bei der RMA.

Gruß
 
hab meine (eigentlich geliebte) habu schon 4 mal umgetauscht -.- naja immer vor ort

1. beleuchtung von vornherein kaputt
2. quietschende rechte taste (war bei der extrem und ich wusst noch nich dass man die so einfach mit nem pinsel einfetten kann)
3. beleuchtung nach ner woche putt
4. kabelbruch

naja hab nun wohl alles durch und meine neue läuft seit einigen wochen tadellos :d

da alle austauschmäuse aus der gleichen lieferung waren war das wohl ne montagscharge ^^
 
2. quietschende rechte taste (war bei der extrem und ich wusst noch nich dass man die so einfach mit nem pinsel einfetten kann)

Hallo!! Das mit dem einfach so einfetten mit nem Pinsel würd mich auch interessieren! Wo entstand bei dir denn das Geräusch? Am Rand einer Maustate wo sie am Gehäuse rieb oder woanders?

Hab hier nämlich das selbe Prob mit ner Cherry-Maus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh