[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Mal ne kurze Noob-Frage: Wie baut man mit dem Magier Willenskraft auf, wenn man keinen Zauberstab verwendet? Man kann ja diese Katalysatoren verwenden aber wenn ich die reinpacke bekomme ich ja keine Willenskraft mehr, da es keine Einhand-Stäbe gibt.
 
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Ich mache das wie folgt: Eine Hand Pistole, die andere Hand den Catalyst. Dann immer im Wechsel Zaubersprüche oder andere Skills, damit Wut und Willenskraft immer aufgebaut wird.
 
Nur weil etwas immer falsch war wird es dadurch nicht richtig.
 

Quin69 - Wolcen: Lords of Mayhem Game Review
 
kritisches feedback ist hier bei einigen nicht gerne gesehen.
endgame ist nur für nerds oder welche die ihr ego pushen wollen.
 
kritisches feedback ist hier bei einigen nicht gerne gesehen.
endgame ist nur für nerds oder welche die ihr ego pushen wollen.
Nein, wenn sich jemand als geilste sau der Spieleindustrie hinstellt und jedes game übers Limit bringt, das stößt auf. Nichts anderes....
 
hab ich nie behauptet. ich mach nix anderes als andere die endgame spielen
 
Der Patch heute hat einiges verbessert, leider allerdings auch die Performance verschlimmbessert.
 
was wurde verbessert ?

OK, "Unaufhaltsames Momentum" hat jetzt eine Abklingzeit von 10 Sekunden. Ist ok. Der OPness von dem Skill wurde dadurch 30cm lang.
ABER, die duplizierte Fähigkeit ohne diese Modifikation hat dadurch auch die Abklingzeit !?!
Bug, not a feature - change my mind^^

@Tremendous
Bevor ich hier Posts von def gesehen hatte, bin ich auch schon unmortal in der Beta rumgelaufen, und auch durch die Release Story, ein Genie muss man dafür nicht sein. Was stört dich genau ?
 
Dass er auch Diablo 3 im endgame zum selben Ergebnis bringt wie er schreibt.
Es ist eher sein Auftreten hier sich als der Spiele übers Limit Bringer darzustellen. Ich kenne seine Diablo Probleme nach 5000 spielstunden nicht...
 
Das kann jeder machen wenn er will. Geh einfach auf ne stufe wo du nicht alles direkt umhaust und dann pullst du ne ganze ebene.
Dann wirst du merken, dass dein hud, die gegner etc auf einmal weg sind. Kommt in hardcore nicht so toll
Deshalb muss man sich quasi an kleinen gruppen abarbeiten.
 
@amtrax
es ging darum, dass ein Skill eine Abklingzeit hat, obwohl er keine hat....;)

Und @amtrax hast du überhaupt meinen Post gelesen ? kommt mir nämlich nicht so vor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist soweit okay .. macht auch echt Spaß, aber der Endboss von Akt 3 hat mich dazu gebracht es zu deinstallieren. Der Wichser geht nicht down mit einem Mage ohne drölftausend Prozent luck. Ich werde mit 9k von allem geonehittet, in Phase 3 von Adds geblockt die in mir spawnen und generell ist es einfach nicht balanced. Der Typ geht einfach gar nicht. Schwierigkeit hin oder her aber das Vieh ist ein Witz und nichts anderes! Die ganzen Freezes im Kampf will ich gar nicht erst erwähnen. Das wäre Prio 1 auf meiner Liste als Entwickler aber hauptsache man fixt irgendwelche behinderten Skills ....
 
Ich hoffe die 9k sind ohne ForceShield, ansonsten läufst du mit mindestens 3k zu wenig Leben rum.
 
Hab n Kumpel den letzten Boss machen lassen...
 
Also den akt 3 Boss hab ich mit lvl 43 und 9k life gelegt, forceshield von 300 ist ja nicht der Rede wert. Build pistolero (also alles auf projektile) mit hoher Beweglichkeit
 
Ich hoffe die 9k sind ohne ForceShield, ansonsten läufst du mit mindestens 3k zu wenig Leben rum.

Nein die sind inkl. Force Shield und es ist so auch machbar wenn er nicht einfach freezen würde oder Adds so um einen spawnen, dass man nicht rollen kann und der Teleport genau in dem Moment meint es wäre besser mich an exakt die selbe Stelle zu porten an der ich stehe. Der Fight ist einfach komplett daneben und das versaut mir leider das sonst echt gute Spiel. ... vom "Story" Ende will ich gar nicht erst reden.

Ich habe kein Problem mit Schwierigkeit - immerhin hab ich mehrere Stunden probiert und umgespecct und alles, aber bei Bugs die de facto game breaking sind hört bei mir der Spaß einfach auf. Das muss Prio 1 sein für die Entwickler und das ist es eben nicht. Da ist es mir auch egal ob das nen kleines Indie Studio oder Blizzard oder sonstwer ist. Solche Bugs die bekannt sind müssen gefixt werden.
 
Eben habe ich den zweiten Endboss gelegt.

Hat nur zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal habe ich nicht auf seine Attacke und die roten Kästchen geachtet, Dummheit :fresse:

Mit 2000 Resis und 5500 Leben lässt es sich aber auch gut aushalten.

Dazu noch den Kriegsschrei Buff und man kann gut was aushalten. Leichter Lifeleech tut den letzten Schliff.

Gucken wir mal :)
 
Ich bin enttäuscht vom Game.
Das Endgame langweilt schon nach Stunden, der Loot ist lächerlich und die Langzeitmotivation ist aktuell quasi Null.
Vielleicht wirds ja noch was in ein par Monaten, aktuell juckt mich das Game nicht mehr.
 
laggen die server bei euch eigentlich auch seit gestern massiv?
und was mich mal interessieren würde, wie hoch eure cpu temp in dem spiel geht, verglichen mit anderen games/prime
bei mir ist die temp höher als in prime o_O
 
Das mit der Verzögerung allgemein ist seit dem letzten Patch so. Vorher war das flüssiger, unabhängig des Pings.

Temperatur ist recht normal. Nur auf die GPU, da knüppelt das Spiel eben ordentlich ein.

Diese Verzögerung stört mich aber doch massiv. Ich hoffe das wird wieder besser.
 
Wenn jemand Lust hat gemeinsam sich durchs Endgame oder mit einem neuen Char durch die Story zu schnetzel, dürft ihr mich gerne hinzufügen: Wolcen Tag: amtrax.5741
 
Also irgendwie ist die Luft bei mir raus.

12h Beta + 30h Retail.

So wirklich Langzeitmotivation is am Ende nicht mehr.
 
wenn das game nicht alle 5 min abkacken würde im party play, wär die motivation vllt auch etwas größer...

werd dich später ma adden amtrax. nach gefühlt 100 crashes in der party ist grad etwas die luft raus (in den letzten 2 stunden)
 
Ja war echt übel vorhin. So oft bin ich alle Tage eingerechnet nicht geflogen wie in der Runde.
 
Abgestürzt ist es nicht einmal bisher, das muss man sagen.
 
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