[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

@VictimOfMyOwn
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, schaltest du das Endgame frei und kannst dann z.B. mit einem neuen Charakter sofort ins Endgame.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es als Endgame denn nur die zwei Portale die man sich öffnen lassen kann?
Das mit dem Wiederaufbau gefällt mir ja ganz gut, ist ne schöne kleine Nebenbeschäftigung aber irgendwie würd ich gern die Welt nochmal spielen wollen. Nur schwerer ^^.
Den Boss von Akt II empfand ich übrigens bisschen schwieriger als den aus Akt III. Lag wohl daran dass ich keine Widerstände habe und in Akt II viel weniger Platz zum ausweichen war.

Naja, die Expeditionen sind ja mehr oder weniger Zufallsdungeons in den verschiedenen Settings der Welt. Genau wie die Rifts in Diablo letzten Endes. Aber die Kampange als solches nur härter geht meines Wissens nach nicht.

hi ho...

@VDC
@mitcharts

vielen dank euch beiden. dachte schon, ich hätte da was übersehen :d

mfg

Naja, die Expeditionen sind ja mehr oder weniger Zufallsdungeons in den verschiedenen Settings der Welt. Genau wie die Rifts in Diablo letzten Endes. Aber die Kampange als solches nur härter geht meines Wissens nach nicht.
Im Gruppenspiel skaliert das Level der Gegner am Level des Gruppenleiters. Daher würde ich vermuten, dass im Storymode die Gegner auch entsprechend skalieren würden. Habe das allerdings nicht getestet, daher reine Vermutung.

dieser moment, wenn beim uber boss kampf das portal direkt unter dem mauszeiger spawned und man instant in der stadt ist, ohne die 3 legs aufgesammelt zu haben T_T

wieso gibts überall für jeden kack bestätigungs popups, NUR DA NICHT??? arrrr :d

Ist mir auch schon so oft passiert. Heute Nachmittag schau ich mal wieder rein. Ich freu mich immer noch aufs Game, trotz der Widrigkeiten. Hatte sogar mal D3 installiert ums gleich wieder in die Ecke zu lege. Hat sich ausgelutscht das Spiel.

ich stream grad mal etwas falls wer lust hat reinzuschauen :)

Könnte mich jemand ein wenig ziehen? Müsste mal über Level 60 kommen damit ich das Gear verwenden kann.... Mein Build, den ich spielen will, funktioniert noch nicht, da mir die LEvel der aktiven Skills noch abgehen...

Teste gerade paar Skillungen rum, hab diesen Trail Gürtel nicht worauf viele Skillungen ausgelegt sind. GEnauso wenig wie die Möglichkeit Skills zu duplizieren und der 5te Slot fehlt ebenso (vom extra passiv gar nicht zu schweigen.. -_- ) und ich muss sagen, Plagueburst , Anomaly, Bleeding Edge und Solarfall machen verdammt viel spaß :ROFLMAO:.
Gestern hatte ich soviele Procs auf einmal, dass die CryEngine nen Error geworfen hatte... war bis dato mein erster Absturz im Spiel.

naja mit dem trial gürtel ist dein build fast schon egal. das kann noch so kacke sein, damit legst du halt alles

bin mittlerweile mit dem städtebau gut vorran und hab gemerkt, dass mit dieser schriftrolle da unten rechts jegliche gold und primordial resourcen probleme erledigt sind.
echt krass wie schnell man da hoch kommt. 1-2 expeditions und hab ich 300k gold und 20-30k primordial

bin grad dabei den magic find bonus da auszubauen. 100k producivity ist schon krass. das wird etwas dauern :d

Das wäre schön wenn das bei mir auch schon so wäre... Danke nochmal für gestern. Aber mir fehlen noch immer gut 2k Primordial für den 5ten Skill ;)

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich mag den Skilltree nicht. Ich fand PoE da auch schon zu überladen.
Da macht mir das auswählen der Skillrunen bei Diablo mehr Spass. Ich bin halt kein Vielzocker und möchte trotzdem in den Genuss kommen verschiedene Skillungen zu testen. Das geht bei den benannten Systemen einfach nicht.
Das ist auch der Grund, warum Wolcen mit meinem Level 26er jetzt auf der Platte liegt und verstaubt. :(

Mit Hilfe von def habe ich gerade heraus gefunden, dass Solar Fall einen Memory Leak verursacht. Das Spiel stürzt nachvollziehbar ab, sobald man aus ner Runde in die Stadt zurück kommt. Da kommt Freude auf nachdem ich jetzt seit Patch 0.7 diesen Fehler habe und fast verzweifelt bin, warum das Spiel dauernd aussteigt.

Mit Hilfe von def habe ich gerade heraus gefunden, dass Solar Fall einen Memory Leak verursacht. Das Spiel stürzt nachvollziehbar ab, sobald man aus ner Runde in die Stadt zurück kommt. Da kommt Freude auf nachdem ich jetzt seit Patch 0.7 diesen Fehler habe und fast verzweifelt bin, warum das Spiel dauernd aussteigt.

Selbe bei mir, gab am WE in unserer Gruppe eine Diskussion dazu und jemand hat die Speicherlogs ausgewertet. Mit der Rune Sunrise passiert das ständig. Sobald man diese nicht mehr nutzt läuft es.
So viele CTDs hatte ich schon lange nicht mehr wie am WE.
Dazu kommt noch, wenn man mehr als 100 Mobs zieht und diese zusammenpusht hängt die Engine sich so dermaßen auf. Das ist nicht mehr feierlich....

Wo und wie kann man denn diese Greater Echo's farmen.. hab davon lediglich 3 Stück? Und weiß wer ob es egal ist welche Qualität die Gems haben wenn ich ein Attribut neu auswürfeln lassen will?

Hallo ist es eigentlich möglich ein Item an einen anderen Account zu handeln oder geht das nur über eine 3 Person.
Da ich das Spiel über Familie Teile in Steam und das Item auf dem selten genutzten Account liegt und ich das Item gerne auf dem Hauptaccount haben würde.
Danke schonmal für eventuelle Hilfe.

Seit gestern habe ich die Schnauze voll von dem Spiel. Keine einzige Expedition konnten wir beenden weil wir jedes Mal CTD hatten. Ich warte jetzt erstmal auf die nächsten Patches. So ist das nicht mehr spielbar...

Kann Rift 121 laufen, aber hänge das Spiel jetzt auch an den Nagel. Leider ist das Loot System einfach schlecht. Gute Gegenstände scheint es in dem Spiel nicht zu geben. Zumindest kann man sie nicht finden, nur bauen/verbessern im Schwarzmarkt. Wenn man also in einem Loot Game nichts findet, ist es einfach sinnlos, da mehr Zeit reinzustecken.

Hab nach gut 100H auch die Schnauze voll. Für 20€ ware es ne nette Abwechselung , aber irgendwie wirds jetzt auch öde.

Einer einen Tipp für das Endgame?

Bis in die dritte Phase zur Hälfte seiner HP hatte ich es gebracht, war aber schon nervig.

Krieger mit Einhand, ~2300 Schaden. Zwischen 2500 und 3000 Resis bei 10000 HP.

Gibt es da was zu beachten, außer immer hin und jerzujuckeln, damit einen nicht dieser komische Blitzball und seine Sprünge treffen?

Danke.

Du kannst die Kugeln mit Dmg Aufladen, sodass sie kurz danach explodieren. Fügt massiven Stunschaden zu. In der Zeit willst du ihn da reinkiten und selbst nicht drinstehen um ihn regelmäßig aus seiner Apo Form rauszuholen bzw. in den Stunlock zu bringen um ihn runterzubursten.

Außerhalb dessen willst du nur sehr vorsichtig Schaden machen.

Achja, und kauf dirn Level 40 Heiltrank.

Hallo zusammen,
habs eben mal wieder ausgepackt, und habe zwei Fragen:
- hatte mir nen Mage erstellt, anstelle vom Zauberstab kann man doch 1h Waffe (Pistole??) und nen Relic nehmen, oder? Nur, wenn ich das mache lädt der Rage auf und nicht Willpower, d.h. ich bin nur auf meine Pistole angewiesen und kann meine Spells nicht nutzen. Mache ich was falsch, oder habe ich das falsche Relic erwischt?!
- ich hab nen Spell in der Leiste, den ich nicht mehr haben möchte. Wie werde ich den denn los? :d

- hatte mir nen Mage erstellt, anstelle vom Zauberstab kann man doch 1h Waffe (Pistole??) und nen Relic nehmen, oder? Nur, wenn ich das mache lädt der Rage auf und nicht Willpower, d.h. ich bin nur auf meine Pistole angewiesen und kann meine Spells nicht nutzen. Mache ich was falsch, oder habe ich das falsche Relic erwischt?!
Mit verschiedenen Arten von Skills kannst du Rage und Willpower immer wieder "aufladen".

- ich hab nen Spell in der Leiste, den ich nicht mehr haben möchte. Wie werde ich den denn los? :d
Mit der S Taste kommst Du in die Skills und kannst diese dann neu anordnen.

wenn du ohne zauberstab spielst brauchst du quasi wutverbraucher skills, um wut wegzukriegen und somit willpower aufzuladen. anders gehts nicht. der catalyst bringt da herzlich wenig und dient ausschließlich dazu überhaupt zauberspells nutzen zu können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh