[Kaufberatung] Hack & Slay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoW3 und zuviel Rätsel? :fresse:
Naja Hack'n Slay -mässig gibts nicht viel für den PC, das aktuellste was mir einfällt wäre Devil may Cry 3 und 4. Im Juni erscheint noch Darksiders für den PC, so eine Art mischung aus aktuellen Hack'n Slays und Zelda. Da du aber anscheinend kein Rätsel Freund bist kann ich es dir nicht empfehlen. ;) Allen anderen die was damit anfangen können aber schon, gibts ja nicht of das solche Games für den PC erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
hack & slay gibs nicht viel im action genre.... eher rollenspiel mäßig wie torchlight , titan quest. das is hack & slay pur

Zuletzt bearbeitet:
*hust* Diablo 2+ lod *hust* das ist ja nun wohl DAS Hack&Slay überhaupt.

aber ist auch wieder ein ACTIONrollenSPIEL.

jo danke :d

Nachdem ich GoW 3 nun nochmal auf easy durchgespielt habe muss ich sagen das es mir doch sehr gut gefällt, es war halt nur in normal ne ecke zu schwer. Also suche ich Spiele die ähnlich wie GoW3, Dante´s Inferno und Darksiders sind. Es kann nicht genug Gegner geben und es kann nicht zu wenig Kistenschieben geben ;)

*edit* Suche für PS3 oder PC !

Zuletzt bearbeitet:
GoW3 = Gears of War 3?

Gibt's ja noch gar nicht...

god of war ....

und wenn das hirn angewesen wär wüsstest du auch dass gears of war kein hack and slay ist

Wie schon im 2ten Post, fällt mir da nur noch Devil May Cry ein!
Gibts jeweils für den PC und für PS3!

Ich hab es bis zum dritten Teil gespielt und mir ist es zu schwer :fresse2:
Aber in deine Genrebeschreibung passt es genau!

Sonst vielleicht noch:
  • Bayonetta (PS3)
  • inFamous (PS3)
  • Bionic Commando (PC & PS3)

aber keine Ahnung ob die Spiele passen, hab selber keine PS3 :coolblue:

Hört sich zwar komisch an was ich sage aber wer auch gerne Rock mag der soll sich mal "Brütal Legent" für die PS3 ankucken, Hack and Slay trifft Rennspiel und Stradegie Elemente.

Wenns nur ums Gegner kloppen und sammeln geht sind Sacred 2, Torchlight und Titan Quest gute Tipps. Das sind allerdings Spiele die aus der isometrischen Perspektive (Vogelperspektive) gespielt werden.

Ansonsten Dragon Age -> Dialoglastiges Hack and Slay.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind allerdings Spiele die aus der isometrischen Perspektive (Vogelperspektive) gespielt werden.
Die er ja nicht sucht... :rolleyes:

Ansonsten Dragon Age -> Dialoglastiges Hack and Slay.
Und Dragon Age ist sowas von ein Monster von einem Rollenspiel in bester Baldurs Gate-Manier, das hat meiner Meinung nach nichts mit Hack & Slay zu tun (bis auf das Blut vielleicht :d)

Die er ja nicht sucht...

Hab ja auch geschrieben: "wenns nur ums Gegner kloppen und sammeln geht".

Und Dragon Age ist sowas von ein Monster von einem Rollenspiel in bester Baldurs Gate-Manier, das hat meiner Meinung nach nichts mit Hack & Slay zu tun (bis auf das Blut vielleicht )

Also von den 75 Stunden Spielzeit hab ich mich bestimmt 55 Stunden durch die Gegend gekloppt, daher ist es für mich ein taktisches Hack and Slay oder man kann auch Action-Rollenspiel sagen.

Habe die alle gespielt, Dragon Age, Titans Quest, jahrelang D2 usw.

Aber im Moment suche ich wirklich nur H&S wie GoW3 und Dantes Inferno.

Devil may Cry werde ich jetzt testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh