Hack the Net ist wieder da

Fata

Enthusiast
Das Browserspiel war ja sehr beliebt und Hardwareluxx hatte mehrere Cluster, gerade habe ich eine Seite gefunden die genau das gleiche System aufgegriffen hat.
Könnt ja mal vorbeischaun und euch anmelden

http://hacker-game.de/

dann wird das ganze wieder ein bissle interessanter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich da grad ma registriert, aber weiß gar net, was das ist. was muss ich da machen bzw wie mach ich was? :d

Nuja, ich nehm mal an das is einer der vielen Helden der mit dem öffentlichen Code rumgespielt hat ;)

Grmbl.. nach 2 Spielrunden lass ich nu mal die Finger davon!
Hat viel Nerven + Zeit gekostet um dann festzustellen dass es doch net ausgereift ist : :motz:

Och Gott des Game hab ich 4 Monate gezockt mit GLT aber das wurde mir zu schwul.
ich und nen Kolleg haben dann in der darauffolgenden Runde Command & Conquer | Team Alpha aufgemacht und haben dann THHC plaat gemacht und kurz vor Der Ranglisten aktualisierung haben die Admins das Game totla versaut!!!!

SCHEISS GAME

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh