Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das öffnet niemandem die Augen, denn die Dienste werden trotzdem genutzt aus diversen Gründen.Dann öffnet es dem Nutzer nämlich die Augen.
Ich wollte das nicht, trotzdem ist es so gekommen. Hängt damit zusammen, dass die Leute nicht boykottieren, sondern am Ende des Tages trotzdem konsumieren. Das Bedürfnis nach dem Konsumgut ist so enorm, dass rationale Gründe (welche dagegen sprechen) einfach ignoriert werden.Wir wollten ja schließlich, das dass alles so kommt wie es gekommen ist.
Ich frage mich, warum man ne DDoS Attacke startet, und sich dann dazu meldet das man es war, DDoS sollte doch, durch die Reflexion der Signale, den Weg verschleiern, oder hab ich das falsch im Kopf???
Wieso?
Dann lern du mal noch den Unterschied zwischen "seit" und "seid"!
Den sollte man das Internet sperren und gut ist.
Das nennt sich Doppelmoral und wird von einer großen Mehrheit praktiziert. Wäre man mal konsequent könnte man so einige Probleme lösen. So aber bleibt man Sklave des Systems. Warum auch nicht? Is doch alles voll supiduper!
Ist echt traurig das solche Kinder anderen Spielern schaden bzw. sie einschränken!
SO ganz unschuldig ist EA aber an ihrem ruf nun auch nicht, die haben sich in den letzten jahren viele Fails geleistet