Hacker legen Origin-Server mit DDoS-Attacken lahm

jaja böses ea, zwingen einen spiele zu kaufen und sagen nichts von onlinezwang und origin abhängigkeit... (sarkasmus)
und weil derp jünger nicht lesen können gibts jetzt aufs maul

lächerliche aktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann öffnet es dem Nutzer nämlich die Augen.
Das öffnet niemandem die Augen, denn die Dienste werden trotzdem genutzt aus diversen Gründen.

Wir wollten ja schließlich, das dass alles so kommt wie es gekommen ist.
Ich wollte das nicht, trotzdem ist es so gekommen. Hängt damit zusammen, dass die Leute nicht boykottieren, sondern am Ende des Tages trotzdem konsumieren. Das Bedürfnis nach dem Konsumgut ist so enorm, dass rationale Gründe (welche dagegen sprechen) einfach ignoriert werden.

Und das ist nicht nur mit EA so, sondern zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte System. Trotz Protest wird dann doch gekauft. Entweder weil man sich einlullen lässt durch irgendwelche Wiedergutmachungen oder weil man dann doch nicht verzichten will. Die Verkaufszahlen diverser Produkte sprechen für sich: im Netz sind alle Rebellen, schreiben negative Kritiken und zeigen es den Unternehmen so richtig. Im RL dackelt man dann brav in den Laden oder bestellt sich die Ware im Netz. Bonus Fun Fact: diejenigen die am lautesten rumschreien, kaufen in der Regel auch noch das Produkt, das sie verachten.

Das nennt sich Doppelmoral und wird von einer großen Mehrheit praktiziert. Wäre man mal konsequent könnte man so einige Probleme lösen. So aber bleibt man Sklave des Systems. Warum auch nicht? Is doch alles voll supiduper!
 
Ist echt traurig das solche Kinder anderen Spielern schaden bzw. sie einschränken!
 
Naja mal anders gesagt : warum fühlt man sich eingeschränkt , wenn ne ddos bisl Origin lamlegt... Dann macht man eben was anderes, was man nach dem Zocken gemacht hätte und zockt danach dann wieder, wenn die Kids fertig sind...


Alle schimpfen über ea, aber ohne uns Käufer gäbe es ea doch garnicht ...


Und alternativen gibts sich zu ea genüge... Nur die Mehrheit will ja FIFA 847873 und bf und co

Ich zock auch bf und heule nicht rum
 
Solang das Storm noch fliesst und die Internet Verbindung hält ist alles gut, aber wenn das nicht mehr funktionieren sollte kann sich wenigstens keiner mehr, in einem forum drüber auf regen. und wird wieder draussen mit seinen Freunden spielen. ;)
 
Ich frage mich, warum man ne DDoS Attacke startet, und sich dann dazu meldet das man es war, DDoS sollte doch, durch die Reflexion der Signale, den Weg verschleiern, oder hab ich das falsch im Kopf???

schon klar, aber solche Gruppen wollen doch auch Anerkennung ;) wie die Terror-organisationen halt :P

- - - Updated - - -


Dem kindlichen wesen mancher subjekte hier ist EA einfach das impersonifizierte Böse :P Kinderlogik halt, mein BF4 läuft nicht -> EA ist böse...

- - - Updated - - -

Dann lern du mal noch den Unterschied zwischen "seit" und "seid"!

-der war jut- :) der einzige unterschied ist aber das Wort Distributed in DDOS mein lieber BigGy :)

- - - Updated - - -

Den sollte man das Internet sperren und gut ist.

ROFL ja das Internet hat ja son schalter AN und AUS ! :) gell? ;)

- - - Updated - - -

Das nennt sich Doppelmoral und wird von einer großen Mehrheit praktiziert. Wäre man mal konsequent könnte man so einige Probleme lösen. So aber bleibt man Sklave des Systems. Warum auch nicht? Is doch alles voll supiduper!

UMRAMEN und an die WAND vorallem für die 'zufriedene' STEAM kundschaft ein guter Satz zum Nachdenken .-)
 
SO ganz unschuldig ist EA aber an ihrem ruf nun auch nicht, die haben sich in den letzten jahren viele Fails geleistet
 
Ist echt traurig das solche Kinder anderen Spielern schaden bzw. sie einschränken!

Schaden ist ja keiner entstanden, wenn ein süchtiges Kind nicht spielen kann ist da eher kein Schaden :P eher Heilung...

- - - Updated - - -

SO ganz unschuldig ist EA aber an ihrem ruf nun auch nicht, die haben sich in den letzten jahren viele Fails geleistet

solche fails leisten sich alle publisher.

UBISOFT zb mehr als EA und deren Support ist noch ne ecke SCHLECHTER...
Steam die Mutter aller DRM seuchen... und das andere Rest, die fails sind SYSTEM bedingt und eher normal :)
Trotdem ist die Verfügbarkeit solcher dienste fürs zivile 'Standard' ganz gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh