Marc [HWLUXX]
Neuling
Haegemonia & IG2 Mod draussen!
Hi Leute,
ich schreibe nicht nur Reviews, sondern bin auch der Leader eines spektakulären Mods (70mb) für das geniale, aber leider etwas untergegangene Game "Haegemonia: The Solon Heritage" von Digital Reality!
Sozusagen dem Pseudonachfolger von Imperium Galactica 1 & 2!
Warum schreib ich hier was?
Ganz einfach, zur Zeit läuft unser Betatest und mit einem Release ist in den nächsten 2-3 Wochen zu rechnen... Wer noch am Test teilnehmen möchte, der meldet sich bitte unter "Das Forum" im Forum an!
Was erwartet den Spieler?
1. >60 neue Technologien
2. 15 neue Schiffe, unter anderem Flagschiff, Horchposten, Ragnarockbasis, Dreadnough, Sniper, Schwere Kreuzer, jede Menge Jäger, Bomber, Abfangjäger, Zerstörer, Begleitschlachtschiff usw.
3. 35 neue Effekte, unter anderem einen Planetenkiller oder den fiesen Sniperschuss sowie die überaus mächtige Waffe des Flagschiffs etc.
4. total unterschiedliche Rassen (Kariak, Darzok, Menschen) mit teils eigenen Technologien und komplett anderer Spieltiefe als bei TSH
5. Komplett überarbeitete Maps
6. 12 neue Maps, von klein bis gigantisch!
7. Geniale KI, die so spielt, wie die besten Modder selbst!
In Planung:
8. bald eine eigenständige Kampagne mit Sprachausgabe und tollen visiellen Videos
9. bald für jedes neue Schiff ein eigenes Modell mit speziellen Effekten
10. mögliche Supernova oder Neutronensterne
11. Überwaffen, die 1 Std. benötigen zur Entwicklung
Naja, ich denke, unser Mod ist die geilste inoffizielle Erweiterung, die man bekommen kann!
Mehr unter Prophecy!
Ihr seid immer willkommen!
Bald werbefreies Forum!
Hi Leute,
ich schreibe nicht nur Reviews, sondern bin auch der Leader eines spektakulären Mods (70mb) für das geniale, aber leider etwas untergegangene Game "Haegemonia: The Solon Heritage" von Digital Reality!
Sozusagen dem Pseudonachfolger von Imperium Galactica 1 & 2!
Warum schreib ich hier was?
Ganz einfach, zur Zeit läuft unser Betatest und mit einem Release ist in den nächsten 2-3 Wochen zu rechnen... Wer noch am Test teilnehmen möchte, der meldet sich bitte unter "Das Forum" im Forum an!
Was erwartet den Spieler?
1. >60 neue Technologien
2. 15 neue Schiffe, unter anderem Flagschiff, Horchposten, Ragnarockbasis, Dreadnough, Sniper, Schwere Kreuzer, jede Menge Jäger, Bomber, Abfangjäger, Zerstörer, Begleitschlachtschiff usw.
3. 35 neue Effekte, unter anderem einen Planetenkiller oder den fiesen Sniperschuss sowie die überaus mächtige Waffe des Flagschiffs etc.
4. total unterschiedliche Rassen (Kariak, Darzok, Menschen) mit teils eigenen Technologien und komplett anderer Spieltiefe als bei TSH
5. Komplett überarbeitete Maps
6. 12 neue Maps, von klein bis gigantisch!
7. Geniale KI, die so spielt, wie die besten Modder selbst!
In Planung:
8. bald eine eigenständige Kampagne mit Sprachausgabe und tollen visiellen Videos
9. bald für jedes neue Schiff ein eigenes Modell mit speziellen Effekten
10. mögliche Supernova oder Neutronensterne
11. Überwaffen, die 1 Std. benötigen zur Entwicklung
Naja, ich denke, unser Mod ist die geilste inoffizielle Erweiterung, die man bekommen kann!
Mehr unter Prophecy!
Ihr seid immer willkommen!
Bald werbefreies Forum!
Zuletzt bearbeitet: