Hagen's Fotobuch

Danke :)

Der linke Hund gehört uns und ist ein Galgo Espanol, hier auch bekannt als Windhund. Wir haben sie in der Tat 2007 vor der Tötung gerettet und aus Malaga einfliegen lassen.
Rechts der Hund ist ein junger Riesenschnauzer, welcher meinem Vater gehört.

Ich habe leider nur in jpeg fotografiert.

Die Wälder sind in der Nähe von Neuenrade / Werdohl :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das du nur JPG's hast. Jap, daher kenne ich sie wohl auch. Also ist das (mir ist der Name grad eingefallen), so'n Bodenco... Ich glaube das ist diese Windhundenrasse ?!^^

Gruß,

Max
 
Nein, Podenco ist nochmal eine andere Rasse.
 
Hoch lebe der Thread!

#15
bearbeitet01qkvh.jpg


#16
o-maticu8x5.jpg


Die Fotos wurden hier bearbeitet: Photo effects, vintage, retro, online and free - Pixlr-o-matic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bisher habe ich nur #15 und #16 dort bearbeitet.
 
Only allowed to use on an iPhone!

Ne, mach ruhig ;)
 
Osterfeuer

#17
dsc_3253bmiuvl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Erst fand ich es schade, dass er nicht auf die Kamera zuläuft, aber so finde ich es auch ganz interessant.
 
17 gefällt mir sehrsehr gut.

Gruß,
Max
 
Leider ist der Arm oben abgeschnitten. Mir gefällt es trotzdem :)

234t4jaz.jpg
 
Sehr gut!

Das zweite wär für mich noch besser, wenn es in der selben Stimmung gemacht worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn gehen? :hmm:
Ist ein völlig anderer Blickwinkel.
 
Eins habe ich noch:

dsc_37131suup.jpg
 
Hat was, ich würde jedoch den Grünstich etwas rausnehmen.
 
Meinst du? Ich habe da extra einen Filter drübergelegt.
 
Ja, für mich sieht das dann eher nach einem farbverschobenem Dia aus (was ja auch gefallen kann).
 
Ein paar Impressionen von meinem ersten Sylt-Urlaub:

img_20170822_2021512_qxay2.jpg


img_20170820_1829502_4bbrc.jpg
 
Das erste Bild gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass ich auch mal zum Fotografieren auf die Insel muss :).
Das 2. Foto sagt mir nicht zu:
Wasser und Wolken sind mir zu unnatürlich (nachbearbeitet).
 
Danke. Die Bearbeitung sollte ein wenig Dramatik ins Bild bringen :) Mich stört nur ein wenig die Überbelichtung oben links.
 
Dann nehmen wir noch das hinzu :)

img_20170818_1259032_zhumc.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh