HAIBIKE SDURO HardSeven 3.0 (E-Bike) empfehlenswert?

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich wollte mir ein E-Bike zulegen und bin auf das HAIBIKE SDURO HardSeven 3.0 gestoßen.
Ist das Bike empfehlenswert? Würde ab und zu auf die Arbeit fahren damit (11km) und ein bisschen durch den Wald...aber alles entspannt.

HAIBIKE SDURO HardSeven 3.0 online kaufen | fahrrad.de

Gibt es vielleicht bessere Alternativen? Mehr wie 2500€ wollte ich nicht ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde für mich nur Sinn machen, wenn da viele Steigungen sind. Außerdem, sicher, dass man das auf Arbeit gut sichern kann?

Außerdem..soll das nun Wahl zwischen E-Bike und non-E-Bike sein oder nur zwischen E-Bike-Modellen?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wird es für deine Zwecke reichen. Wir haben hier in der Firma 6 Haibikes, die laufen alle gut und problemlos. Sind auch in der Preisklasse bis 2500€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh