Halbleiterkabel überfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte es auch "Verfolgen von qualifizierten Usern" nennen, aber die Funktion ist denke ich klar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liege ich falsch, es kann natürlich sein, dass die Fragen des TE daher kommen, dass eine psychische Krankheit oder Störung vorliegt.
Für die User, die sich darüber lustig machen, evtl. mal den PC ausmachen, in die reale Welt schauen, Menschenkenntnis verbessern, Hintergründe von Verhaltensmustern erkennen.

Klar könnte er nur trollen, woher wollt ihr das aber wissen?

Meine Schwester war 2x im Afghanistan-Einsatz. Ganz normales hübsches Mädel. Kommt aber vor, wenn auch eher selten, dass sie vor dem betreten eines Gebäudes sagt "Sichern!". Macht ihr euch darüber auch lustig?

Wer länger im Forum dabei ist, weiss das seine Threads immer den gleichen Anfang und das gleiche Ende haben. Selbst wenn man 100% ernste Antworten gibt, meldet er sich dann nicht mehr und öffnet dann ein paar Wochen später wieder so einen Thread auf.

Edit: Manche werden Perma-verwarnt für "kleinigkeiten" ohne Rücksprache, aber andere dürfen wohl alles :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst jetzt hier aber nicht ein Trauma durch einschneidende Erlebnisse, für die ich durchaus Verständnis habe, mit einem bekanntem Forumstroll gleichsetzen? Klick dich mal durch seine Threads. Ein Thema bekloppter als das andere. Er meldet sich dann noch ein, vielleicht zweimal zu Wort und überlässt den Thread dann den anderen amüsierten Nutzern.

Wenn du mich fragst, ist er entweder tatsächlich so dumm, wie er sich hier gibt - dann mein Beileid - oder er ist äußerst berechnend, weiß um die Reaktion, die seine Themen hier auslösen und hat aus Langeweile nix besseres zu tun, als sich ein neues, noch bekloppteres Thema auszudenken, womit er hier trollen kann.

Vielleicht hast du da aber Recht und es ist eine krankhafte Form der Aufmerksamkeitserregung auf seine Person. Selbst, wenn er sich damit zum Affen macht. So einen hatte ich in der Berufsschule vor zig Jahren auch. Definitiv zurückgeblieben, quatscht alle mit Star Wars und Columbo voll und wenn keiner zuhört, hat er sich Effektvoll in Szene gesetzt. Auch wenn alle über Ihn gelacht haben, Hauptsache, er stand im Mittelpunkt.

Ihr könnt natürlich Recht haben. Ich hab zB den "Quicksilver"-Thread noch deutlich in Erinnerung, trotzdem bilde ich mir, bevor ich nicht wirklich 100pro weiß, was dahinter steckt ein Urteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles doch nur ein Soziales Experiment!
Schätze ich auch. Andere Möglichkeiten wären "Bot" oder "Depp"
Dafür gibt es die Ignorierliste - ihr werdet nicht gezwungen, Threads zu lesen oder wenn ihr sie gelesen habt auch noch darauf zu antworten...
Warum befolgst du dann nicht deinen eigenen Ratschlag und packst die drei von dir gequoteten User auf die Ignorierliste?

Du wirst nämlich auch nicht gezwungen, darauf zu antworten.

Und ganz wichtig: Du gibst nicht vor, was andere zu schreiben haben:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Krankhaft ist das Verhalten von Radi in absolut jedem Fall, wenn er nicht zu einem der dümmsten Menschen unter der Sonne gehört...

hoffen wir mal, dass Radi nicht aus Versehen mit dem Stuhl über das WLAN Kabel fährt.........
Das gibt dann richtig Funken.......

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh