Halbleitertechnologie von A bis Z

Gauder

Neuling
Hio,

ich dachte ich stell mal kurz meine Homepage zum Thema Halbleitertechnologie vor. Dürfte hier doch den ein oder anderen interessieren!?

Bisher sind die Grundlagen zur Chemie und Halbleitertechnologie, sowie die Waferherstellung fertig. Weitere Themen folgen in Kürze.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau sowas habe ich gesucht :fresse:
brauche halbleiter fürs abi, habs aber noch net ganz verstanden ... danke :d

Saucoole Seite, machst du das nur zum Spass??? oder beruflich?
Leider hab ich meine Halbleiterprüfung schon bestanden ;) Sonst hätte ich da sicher noch was lernen können

is zwar im moment ne nummer zu hoch für mich, da ich mich bislang mit sowas nie beschäftigt hab, aber die page is mal geil gemacht, gratulation!

Prima Arbeit! Meine Schulzeit wo ich das mal hatte ist schon lange her und da lese ich das gerne nochmal um mein Wissen wieder aufzumöbeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh