Half Life² Collector's Edition!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann fang ich mal an.

Man kann sich die Half-Life 2 Collectors Edition (DVD) (US-Version)
für 79,99€ bei Gamesstock.de kaufen.

Link hier

Die Half-Life 2 Collectors Edition ist limitert und sollte deshalb frühzeitig vorbestellt werden.

Half-Life 2 Collectors Edition beinhaltet Half-Life 2, Counter-Strike:Source, Half-Life:Source, Half-Life 2 T-Shirt, Buch von Prima.

ich hab gelesen, dass die CE erst am 1.dezember kommen soll, na dann viel spass beim warten :d

edit: es gibt auch eine editfunktion!

Ja aber für 80€ wird dir ja mehr geboten. HL1 mit der neuen Source ist ja auch dabei :coolblue:

trotzdem finde ich es sowas von assozial von valve die scheiss GOLD edition mit dem 20 fachen der CE zu versehen.

glaub da zieh ich mir den rest und kauf normale version, tshirts krieg ich auch woandes ... das buch ist mir wayne.

Mir wärs arg peinlich mit nem Shirt von einem PC-Game auf die Strasse zu gehen. Dazu nen Lösungsbuch, wie geil. :fresse:

das ist kein lösungsbuch, dass ist das making of von HL2.

und was man anzieht ist wohl stark geschmackssache, jeans deren schritt den kindern bis zum knie hängen obwohl sie noch nicht einmal eier haben sind für andere genauso peinlich ;)

Ich dachte Prima macht immer Lösungsbuch und Making-of in einem, zumindest war das mal so, ich überleg krampfhaft wo ich mal was darüber gesehen hab. Aber wenn es nur da Making-of ist wärs ja noch dümmer, denn wer will komische(teilweise fette) Leute sehen die Code tippen und Levels bauen?

bei der langen entwicklungszeit dürfte das making of buch ja ziemlich dick sein .... deshalb auch so teuer ... wenn es sich lohnt würd ich mir die Collector´s Edition holen....

80 Euro ist ne Unverschämtheit!!! verdammt valve ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Na egal, die Videothek wirds schon richten

Re:

Okay Soft hat die Collectors Edition für € 62.50 im Angebot.

okaysoft.de schrieb:
Collectors Edition Tin Box

Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source, Counter Strike Source, T-Shirt, Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen, eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
sycho schrieb:
Ich dachte Prima macht immer Lösungsbuch und Making-of in einem, zumindest war das mal so, ich überleg krampfhaft wo ich mal was darüber gesehen hab. Aber wenn es nur da Making-of ist wärs ja noch dümmer, denn wer will komische(teilweise fette) Leute sehen die Code tippen und Levels bauen?

niemand, aber es gibt ne menge leute die exklusive ARTWORKS sehen wollen, und davon gibt es in diesem buch ne ganze menge.

s. interview auf homelanfed.com

HomeLAN - Besides the actual coverage of the making of Half-Life 2 will there be any kind of pre-production artwork and screenshots from the game itself?

David Hodgson - Hoo, boy! That's the entire premise of the book! I just did a quick check through of the art contained in the book, and we're at just under 1000 separate art pieces. Around half of those are HL2-related (although there's pre-production stuff for Counter-Strike, HL, and all the expansions). Myself and Jess Cliffe went through all the available art for HL2, and selected all of the best bits. That means early sketches, monsters that didn't make it, a whole section just on Strider head designs... and over four hundred more art pieces that I can't currently talk about! All of this is full-color, and large-sized. The books around 390 pages currently. I've managed to acquire all the important pre-production sketches, artwork, and screenshots and placed them in the book. There's literally NOTHING I left out, with the exception of a few E3 screenshots we didn't have room for. Bottom line: If Valve had it in their art repository, and they gave it to me to use, it's in there.

http://www.homelanfed.com/index.php?id=25999

Sorry for spam und ot,
aber der hier war so genial :bigok:
Ich lach mich jetzt noch rund!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

b1-66-er schrieb:
das ist kein lösungsbuch, dass ist das making of von HL2.

und was man anzieht ist wohl stark geschmackssache, jeans deren schritt den kindern bis zum knie hängen obwohl sie noch nicht einmal eier haben sind für andere genauso peinlich ;)

Danke für den!
MfG
JörgM

Half Life 2 kotzt mich in letzter Zeit total an,vor allem das mit der gezwungenen registrierung über Steam.
Ohne I-Net kein HL2:motz:

Und ich werd mir wohl nur die Siber Edition holen,den die CE kann erst(laut meinem Händler)im Dezember verschickt werden.

Fisepeter schrieb:
80 Euro ist ne Unverschämtheit!!! verdammt valve ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Na egal, die Videothek wirds schon richten

WIESO?

Schau Dir doch mal den Inhalt des Pakets an, T-Shirt, Making-Of-Buch, HL1 Source usw., da ist einfach mehr drin also darf man auch mehr dafür verlangen? Niemand zwingt Dich, die CE zu kaufen, die normale Version ohne den Kram gibt es doch trotzdem noch zu erträglichen Preisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh