Half Life 2 auf neuem PC

sandrahh

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man den Half Life 2 Spielstand sicher kann? Ich habe jetzt einen neuen Zweit-PC und möchte gerne den Spielstand vom alten übertragen, bzw. auf CD sichern.

Weiß jemand wie das geht? (Über Google habe ich nichts gefunden)

Danke,
Gruß Sandra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe nach X:\...\Steam\Steamapps\deinAccount\Half-Life 2\ und dort gibts nen ordner save... kopiere aber am besten den ganzenen deinAccount Ordener auf den neuen PC... haste glei configs und customMaps/sounds/models mitgesichert...

hallo
steam bietet doch sone sicherungsfunktion an.unter meine spiele/spiel markieren/rechtsklick/spieledateien sichern.
oder was ist das?

Pallmall schrieb:
hallo
steam bietet doch sone sicherungsfunktion an.unter meine spiele/spiel markieren/rechtsklick/spieledateien sichern.
oder was ist das?

damit speichert man nur die rohen game cache files ohne savewgames, configs, etc...

stimmt da wird nur das spiel selbst gesichert das man nicht nochmal den ganzen mist runterladen muss ist sowieso eine unverschämtheit von steam nur das halbe spiel auf die dvd zu packen :shot: naja hab ihr nen wc3 server?

mfg No Mercy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh