half-life 2 auf T41p/T42p? geht das?

bobelle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
56
hi,

bin ja seit kurzem stolzer besitzer eines t42p und da ich ein alter halflife zocker bin, denke ich darüber nach mir das neue HL2 zu kaufen, aber weiss nicht wie gut das bei mir laufen wird, hab 2ghz centrino, 1gb ram und die fire gl2 als graka.
hab gelesen, dass man sich die 9600er treiber statt den gl2 treibern drauf machen soll, damit flüssiger läuft. und da einige hier im forum ein 41p haben (1,7ghz, 512 mb ram, auch fire gl2) wollte ich diese fragen, ob sie schon erfahrungen mit HL gemacht haben. ich hab zwar bissl mehr mhz und bissl mehr ram, aber viel unterschied zum 41p wird es da wohl nicht geben.

bitte verwendete auflösung, detailstufe und ggf framezahl angeben :)

danke im voraus
boris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi boballe!

ich bin auch stolzer besitzer eines T42p-W6M ;)!

also ich hab die original firegl treiber von ibm oben! mit die omega treiber gibt es nomalerweise n paar kleiner e probleme... naja

ich zocke halflife2 auf 1024x768 alles auf hoch.... und kann es ruckelfrei spielen.... ;)

gruß aiso
 
genau den selben hab ich auch, geiles teil

aber dass du alles auf max hast mit den gl2 treibern, stimmt mich richtig glücklich :)

jippi, dann kann ich es doch zocken.

muss ich dann gleich ma auf www.trade-a-game.de (*werbungmachfürkumpel) bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh