Half-Life 2, gebraucht bei ebay?

Newspirit87

Neuling
hi, ich hab gestern nen neuen PC bekommen und will mir jetzt HL2 zulegen. Aber leider kostet das game bei Saturn immernoch 44€ und das nach nun schon 1-2 Jahren.
Deswegn hab ich mich mal bei ebay umgeschaut, dort giebts günstige angebote von gebrauchten aber originalen HL2 games.

Aber wie funzt das ganze? HL2 muss man ja online aktivieren geht denn das wenn das spiel vom vorbesitzer schon aktiviert wurde? Und funzt das game dann auch online? (CS:S)

kennt ihr vieleicht nen laden wos das günstig giebt aber wo der finazielle vorteil nicht durch die versandkosten zunichte gemacht wird???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Filmundo.de im 18er Bereich

wenn du bei ebay kaufst musst du darauf achten, dass die dvd + serial + accountinformationen dabei sind...

Ich habe vor ~4-5 Monaten HL2 im Mediamarkt für 27.-€ gekauft.
:banana:

bei amazon wirste das auch nicht bekommen, da dort auch keine fsk18 games verkauft werden.
bei ebay sind solche auktionen nach kurzer zeit gestrichen, da auch dort untersagt. das risiko ist dann noch, daß du nicht alle angaben bekommst, die du benötigst.
also ich hatte meins auch vor ein paar monaten für 19,99 bei mm gekauft. 44 halte ich für viel zu teuer.

kann man das nicht gleich per steam downloaden? da brauchste allerdings wieder eine kreditkarte.

hab meins beim mm auch für 20 € bekommen, aber seit es die ganzen spiele einzeln bei steam gibt isses wieder teuer

Newspirit87 schrieb:
hi, ich hab gestern nen neuen PC bekommen und will mir jetzt HL2 zulegen. Aber leider kostet das game bei Saturn immernoch 44€ und das nach nun schon 1-2 Jahren.
Deswegn hab ich mich mal bei ebay umgeschaut, dort giebts günstige angebote von gebrauchten aber originalen HL2 games.

Aber wie funzt das ganze? HL2 muss man ja online aktivieren geht denn das wenn das spiel vom vorbesitzer schon aktiviert wurde? Und funzt das game dann auch online? (CS:S)

kennt ihr vieleicht nen laden wos das günstig giebt aber wo der finazielle vorteil nicht durch die versandkosten zunichte gemacht wird???

MFG
u got pn

ich hab meins durch n PCG-Abbo bekommen...

wenn er sich cs:s kauft (wie ich es ihm angeboten habe) ist da meistens hl2 bei

für mich ist hl2 (hl2+hl2:dm+cs:source)... ab18
für mich ist cs:source (cs:source+dod:source+hl2:dm)... ab 16

von hl2 muß man ja nicht umbedingt was angeben ;)
man kann ja schreiben:
es wird CS:S in verbindung mit einem der bekanntesten games aus der Valve reihe geliefert (nähere angaben per pn)

damit wäher man fein raus weil der ab18 titel nicht genannt wird

cs:S ist cs:s aus welcher verpackung es kommt sit dabei völlig egal
es muß ja nicht bekannt sein das da ein fsk 18 game bei ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh