Half-Life 2 gekauft ! KEIN CS 1.6 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mal beim Saturn und Media Markt schaun vllt. finde ich ja noch das alte Half Life 1 oder das Generation v3

aber das Half-Life 2: Episode One kann ich nicht mehr zurückgeben oder ? habe den Code bereits in Steam eingegeben ! oder kann man das trotzdem zurückgeben und die löschen des dann irgendwie ?!?

Habe eben beim Media Markt angerufen. Die haben noch Half-Life Anthology und damit würde auch CS1.6 laufen sagte der Verkäufer. Nach der liste von Kaiser kann man der Aussage jedoch nicht trauen. oder heißt das nur dass cs1.6 nicht dabei ist und man es selbst laden muss ?

Zuletzt bearbeitet:
ja das Problem ist es das es das nicht mehr gibt bzw. nur noch irgendwo restposten. media markt bekommt am samstag CS: anthology für 15€ rein damit geht es laut liste auch.

Ich werde mir nun Counter Strike über Steam kaufen für 9,95$. Weiß einer wieviel MB/GB das ca. sind ? habe DSL2000

Zuletzt bearbeitet:
achso das ist dann ja kein Problem. Danke für die Info. Werde mir erstmal nur Counter-Strike kaufen, damit ich CS 1.6 spielen kann. Später vllt noch das CS: Source aber da wart ich noch, das ist auch zum laden recht groß, Kumpel meinte ca. 4 Gig.

das is ja die geilste frage die ich je gesehn hab^^

Ist ja genauso als würde man fragen:

Warum ist bei quake 4 kein rocketarena für quake3 dabei? ...

DerShanty schrieb:
das is ja die geilste frage die ich je gesehn hab^^

Ist ja genauso als würde man fragen:

Warum ist bei quake 4 kein rocketarena für quake3 dabei? ...

aha das ist ja sehr interessant, dass du dich so gut mit Games auskennst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh