Half-Life 2 GOTY - Wo ist der CD Key?

DoktorX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Hi

Habe mir heute HL2 GOTY gekauft. Als ich dann zu Hause war der Schreck: Wo ist der CD Key? Ich habe keinen Zettel in der Verpackung gehabt. Unter der DVD habe ich auch nichts. Auf der DVD steht nichts. Auf der DVD ist auch keine Datei mit einem Key. Auf der Verpackung ist nichts. Ich habe es auch verschweisst gekauft. Ich bin voll am verzweifeln!!! Bitte helft mir!

Gruss und Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste so ne karte in der dvd box sein, wo auf einer der beiden seiten unten nen key steht
 
Ne, da ist ja eben keine Karte. Und im Laden konnte die sicher auch niemand klauen, da das Game ja noch verschweisst war. :(
 
normal klebt der zettel in der box unter dem handbuch! ist so ein kleiner orangener aufkleber!
 
Oehm, ich fahr doch jetzt nicht wieder ne halbe Stunde in den media Markt. :-|
Kann ich da nicht den Valve Support kontaktieren? Hab ja auch kein Handbuch...

Edit:
Hab jetzt ne Mail an VALVe geschrieben. Bin schon verärgert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm würd nich zu lange warten..sonst schiebt MM DIR das noch in die Schuhe..
 
:wall: Mich regts einfach auf. Gerade ich muss dieses beschissene schwarze Schaf haben. Und es ist wohl denen zuviel Arbeit mir mal ne Serial zuzuschicken???:hmm: :stupid:

Naja, ich kanns verstehen!

Die können doch nicht jeden, der meint, dass sein Cd Key weg ist einen neuen schicken ;)

Dann würd sich ja jeder das Spiel bei Kaza saugen und dem Support sagen, dass der Cd Key bei seiner DVD fehlte...!


Oder hast du den Bong eingescant und das Bild mitgeschickt? Außerdem kommt es nicht sehr seriös, wenn du als deinen Namen DoctorX angibst.
 
Naja, ich kanns verstehen!

Die können doch nicht jeden, der meint, dass sein Cd Key weg ist einen neuen schicken ;)

Dann würd sich ja jeder das Spiel bei Kaza saugen und dem Support sagen, dass der Cd Key bei seiner DVD fehlte...!


Oder hast du den Bong eingescant und das Bild mitgeschickt? Außerdem kommt es nicht sehr seriös, wenn du als deinen Namen DoctorX angibst.

aber wenn er das handbuch hat und eine original dvd, dann müsste es doch in ordnung gehen
 
das wird dann wie immer eine frage der kulanz...
auch wenn er das handbuch und die dvd hat, könnten die meinen, er will nen 2. key für einen anderen rechner...

ich hätte da direkt im mm angerufen und nachgefragt, wie man das problem lösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beim Mediamarkt sollen eigentlich recht kulant sein. Und wenn du da Druck hinter machst, sollteste eigentlich ne neue DVD kriegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh