half-life 2 gutsch. und anderes 9600xt fb

Ero Sennin

Enthusiast
Guden leutz,
hab heute meine graka (sapphire 9600xt fireblade lite-retail) für meinen zweitrechner bekommen.
hier meine frage,
auf der verpackung steht inkl. hl2 gutschein, aber in der verpackung ist keiner drin??? wie wird das dann gemacht? bekommt man das game dann über die seriennummer oder wie oder was?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja musst dich mit Sapphire in verbindung setzen dann schicken sie dir den zu.

GrußWBPL

Ich habe einen vor 8 Wochen bei Sapphire reklamiert ,bis heute ist nichts gekommen ,ich habe die Karte inzwischen zurück gegeben ,Klasse Support .
Erst zusagen wir nach geliefert und dann kommt nichts .

Hab die grad rangeklemmt und die lief standart nur auf 500 core

Ist das normal hab die jetzt hoch gestellt und läuft fehlerfrei (also 532)

Awer das kann doch net sein das ma die selbst hoch stellen muss

Was ist da los ???

Hat einer vieleicht ein bild von der xt fb ???
wo man sicher sein kann das das auch das richtige bild ist net wie bei e-bug etc

hab dieselbe karte,der coretakt ist in der tat standardmässig nur 500mhz,sapphire garantiert aber den stabilen betrieb von 532mhz,meine läuft sogar bei 600mhz:asthanos:

mfg felix

Hast du eine schwarze karte mit so nem rundem lüfter

Wie schnell laufen die bei euch c und m

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch die 9600xt fireblade lite-retail bei e-bug gehohlt...hl² gutschein war drin und karte läuft auch auf dem oc takt:p

wie sieht der gutschein aus und wann hast du die geholt

bei mir steht is drin isser awer net

aufkleber is drauf awer gutschein net drin 532 steht drauf is awer auch net und das bild das man bei e-bug sehen konnte stimmt net
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

mann mann mann

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ja,ich habe die mit schwarzem pcb und rundem lüfter,getestet habe ich bis 600mhz coretakt und 355mhz ramtakt,bei höherem ramtakt treten artefakte in 3dmark2001 auf...

mfg felix

ps:schonmal was von der edit-funktion gehört:wall:

JA sorry hab mal ein paar gelöscht un zusammen geschrieben

Awer egal vor euch steht der größte depp der welt bin grad noch mal ins wohnzimmer gegangen wo ich die karte ausgepackt hab un was liegt da auf dem boden, doooo

Wie doof darf men sein fängt mit H an und hört mit l2-gutschein auf

mann mann mann

Ich glaub ich geh jetzt ins bett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh