Half Life 2 Gutscheine

ich werd bald mal ein beschwerde mail schreiben wegen diesem scheiss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Sinnvoll wäre es. Rücksicherung schön und gut, aber den Karton zerschneiden und tausend Sachen sonstwo hin schicken, muß net sein.

JA ich dachte ein foto reicht vom barcode awer is ja quatsch wenn das net 1 zu 1 is awer kopiere kann man dann muss ma nix zerschneiden oder wollen die org. Das können seh verhacken wenn ich dafür net mindestens ein schreiben bekomme das die garantie net verfällt.
Bei soviel arbeit wäre ich besser irgendwo schaffe gegegangen
Und hätte mir mit dem geld hl2 + doom 3 kaufen können

Bin halt nur student

:heul: :heul: :heul:

Ohhhhhhhhhhhhhh...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich ebenso. ;)

Im Schreiben steht, sie wollen eine Kopie der Rechnung und den original Barcode.

Hi, bin ma auf die Order Seite zu HL2 gegangen, da auch bei mir ein Gutschein bei meiner Radeon9800XT dabei war und wollt ma so ganz salopp fragen, was hier eigentlich der Unterschied zwischen dem "Valve Premier Pack on CD-ROM" und der "Retail-Version of HL2" ist.

kann mir dabei leider nicht viel denken...

meine Idee wär nun nur gewesen, dass dieses Premier Pack vor der Veröffentlichung von HL2 zu mir geschickt wird und nur sone einzel CD ohne Hülle etc. ist und die Retail-Version die Richtige wie auch im Laden ist...

Danke für Antworten!

MfG ... MTR-Project

man muss des den laub ich auchnoch alles in die usa/canada schiggen, wird ja auchnochmal extrem billig...

Sehe ich auch so! Dann hat man im Prinzip vielleicht eine Ersparnis von 20€!
Porto hin, mit Pech auch noch Porto zurück bezahlen!

Also ich leg den Gutschein jetzt beiseite, und kaufe mir HL2 wenn es kommt in einem normalen Shop!

4Lix???
ähm schraube locker??

ja stalker is auch hammer aber hl2 is kult

ich hab kene schraube locker valve hat ne schraube locker ;)
dann is hl2 halt nen schlechter kult!ich finde es scheiße aba naja ihr könnt es gutfinden mir ja egal:P

stalker is geil,dagegen sieht hl2 echt scheiße(bisschen übertrieben;)) aus!!

:asthanos: STALKER :asthanos:

hl2 kult? wie kann man das jetzt sagen???
des gibt zur zeit noch net mal ne funktionierende beta version!
hat uns ja der valve-hacker gezeigt :-)

"Alles wird über KI gemacht in der E3 Demo", sieht man ja an den scripten"

Also wenn das Spiel binnen 12 Monaten rauskommt bin ich sehr überrascht

1. Also man muss den gutschein net in die usa schicken stehen auch deutsche adressen
2. Das Premium Pack is Cs, hl1, opposing force , etc
hat also mit hl2 nix zu tun
3. hl1 war ein sau cooles spiel und was aus hl2 wird erst mal abwarten
4. Hat einer auser dem hacker die gesaugte beta schon mal gesehen ???
5. Kinders bis hl2 kommt spielt man halt FarCry weil is besser als alles bisher

Kleiner Tip FarCry wird am 02.04.04 indiziert :wall:

so inner gamestar steht was dazu:
-fotokopie vom gutschein
-den strichcode der verpackung
-kopie vom kassenzettel
-ein unterschriebenes formular

-man muss die versandtkosten hin und zurück bezahlen
-ati verlangt 10 dollar für bearbeitung,cd herstellung und versandt(nehme mal an von usa->deutschland)

In der Gamestar? Hm, interessant... ein Lichtblick!

@4Lix
kann ja wohl net sein das man beide wege versandkosten bezahlen muss (also nix gegen dich)
Fuck Ati

Läuft der gutschein eigentlich irgendwann ab weil auf der homepage steht nur zeitlich begrenzt

Ich warte jetzt erst mal und spiele FarCry solange :cool:

Wenn hl2 fett wird und ich mit dem gtschn net das org bekomme dann kauf ichs mir halt oder geh in die videoth. und dann cr... ichs halt
Oder so die können mich mo alle am a..... lecken von ati mann mann mann
Warum net einfach wenns auch schwer geht anstatt awer nee mann mann mann
:wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
fürs runterladen würde ich mir DSL besorgen (an diejenigen die dsl nicht habe), denn das Spiel wird sicher nicht nurn GB groß sein, und soagr das dauert lange genug!

Kann man eigentlich erstmal das Spiel herunterladen und DANN nachher noch das Spiel per CD/DVD anfordern?? Eher nicht oder? Da das zusenden ja langen dauert!

Die haben wohl am Anfang gleich gewusst das viele nicht mehr den ganzen Rechnungskram haben und dann haben die Geld verdient ohne etwas liefern zu muessen.Das Spiel kommt ja raus wenn es schon ganz andere Grafikkarten gibt.
Das ganze ist irgendwie eine Bescheisserei,finde ich!!
Ich habe noch den Gutschein,den Karton und die Rechnung ueber den Kauf der Asus Radeon 9800XT Karte,hoffe das die nicht noch mehr haben wollen.
Ich glaube,wenn man es ueber eine Internetbutik gekauft hat,kan man eine neue Rechnung bekommen(Kopie)-die können ja in den "Beställungen" nachgucken.
Einen Karton bewahrt man ja auch nicht so lange auf,oder. Das ist ja im Grunde das Spiel was so lange gebraucht hat,oder.
So long....

Ja, nur eben die Verzögerung ist ziemlich nervig.

Bis HL2 rauskommt, hab ich die Karte schon sicher nicht mehr. Und ne Karte mit zerschnittenem Karton verkaufen? Kommt auch doof.

Ich finde die Aktion auch ziemlich daneben... aber es wird mich so eher dazu bringen, mir HL2 nicht zu kaufen, als dafür auch noch Geld hinzulegen.

aber:
was ist wenn ich mir das runterlade und nicht mit cd mache?
spar ich dann nicht die versandkosten? und muss ich dann nicht die 10€ bezahlen (da ich ja keine cd will)
weil so kommt man dann ja auf 20€
hat viel stress und nen kaputten karton! ne thx

Wenn werd ich's wohl auch so probieren, runterziehen und dann den Key benutzen (ich meine es wäre net nur ein Code, sondern ein echter Key für's Game).

Auf Versand hätt ich auch keine Lust. Wenn man überlegt, daß man z.B. bei Amazon keinen bezahlt, würd man hier 20€ am Spiel sparen, hätt dafür aber den kaputten Karton.
Noch mehr Geld sieht weder ATI noch Valve von mir dafür.

wer hat den gesagt das die version über steam kein retail version ist ... ich sehe da kein unterschied ... habe Condition zero mir gekauft gezockt und mal über steam geladen genau das selbe ..... wer was anderes sagt redet unsinn .... nochwas zu steam .... steam legt einen cache an wenn man ein spiel runter läd ... bei neuinstallation von windows bzw steam brauch man nur den steam cache rüber kopieren und schon funktioniert alles ...... sehe also darin keine problemematik ..... zu hl2 selbst .... tja bis es raus kommt ist es standart grafik also nichts besonderes mehr .... stalker, doom3 und far cry werden die ablöse sein nur man darf eins nicht vergessen das hl2 eine multiplayer platform ist also wird es wieder ne menge mods dafür geben ... so wie bei CS , NS , DOD und rest ... das ist das einzigste was an hl2 interresant ist .... die grafik ist dan standart

mfg noisekiller

Der Unterschied zu "retail" ist wohl, daß man keine CDs/DVDs, keine Schachtel und kein Handbuch bekommt, oder? :d
Allein das würde mich nerven.

für was brauchst du handbuch das du weist wie man nach forne links rechts oder zurück läuft ... oder findeste den feuerknopf nicht ? informationen zu figuren und monster oder wie auch immer findet man im netz .... genüge

1. Weiß ich sonst net, wie ich das Game installieren soll
2. Weiß ich net, wie ich laufe
3. Weiß ich net, auf wen ich wieso feuern soll

:fresse:

Nein, ich sehe dann einfach den "Mehr-Wert" zu der kostenlosen Muli-Version ;)

Dann war ich zwar ehrlich, aber hab nichtmal ein Stück bunt bedrucktes Papier, was mich dran erinnert. Und das stört mich halt.

also ich gehe noch ein stück weiter

in ca. 1-2 jahr (wenn es dann schon rauskommt) wird die grafik maximal standart sein

dann kommt schon fast farcry2 und stalker2(schon in entwicklung)

Grafisch ist HL2 jetzt seit FarCry eh nur noch Mittelmaß bis Standard, meiner Meinung nach.

also gegen hl2 hat farcry keine chance!

weil far cry hat zwar eine aufgebohrte optik... aber lasst euch nicht davon täuschen

hinter hl2 steckt ordentlich technik! mimik etc sind nicht mehr gecriptet, beste physik usw

was meinste wohl wie sehr das bock macht wenn du online spielst und haste keine muni, nimmst dafür einfach nen teil was so rumsteht im level (kiste heizung etc) und benutzt es als schild ...

dafür warte ich auch etwas länger
klar es nervt aber wenn ein game rauskommt, ich zahle VIEL geld und es bugt mir die gute laune wech nervt das fast genauso!

Ich spreche auch nur von der Grafik ;) Ansonsten wird HL2 sicher gut, wenn sie alles hinkriegen, wie sie sagen!
Wobei mir das Setting bei FarCry auch besser gefällt, bis auf den Mutanten-Kram...

ja von der grafik spreche ich auch
oder meinst du es gehört nicht zur grafik mit dazu wenn dein gegner seine gesichtsmuskeln wie in realität bewegt (nicht gescriptet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh