Half-Life 2: Lost Coast Benchmark-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo den 81.87 musste ich auch erst runter laden. 81.85 ging bei mir nicht!
 
18074 frames 508.703 seconds 35.53 fps 2.754 fps variability

etwa 350mb wurden bereits in windows benutzt, da ich grad n paar proggs offen habe und nich schließen wollte.

treiber: 81.85 whql
 
18074 frames 299.636 seconds 60.32 fps 6.828 fps variability

tREIBER 81.85 WHQL... aber komischerweisse waren maximal 66fps vom net_graph angezeigt worden... und das bis auf am anfang dauerhaft...
 
18074 frames 317.683 seconds 56.89 fps 4.323 fps variability


:d Hatte die ganze Zeit die Auflösung bei 1280x1024 :d
 
48,11 mit Settings aus Post #1 Da stimmt doch was nich....
 
was soll da bitte nicht stimmen?

eine 68LE OC und gleich starke karten sind schneller in HL² als nV karten!

eine 68LE ist stock langsamer als eine 66GT und dann noch 128MB, da sind die werte noch recht gut dafür statt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
eine 68LE OC und gleich starke karten sind schneller in HL² als nV karten!
Den Satz versteh ich nicht. Außerdem, schonmal bemerkt, das alle ATIs rund 20 Frames oda so mehr ham als Geforces? Macht mal nen Screen und ihr werdet den Unterschied vom HDR sehen!
 
Es gibt keinen Unterschied im HDR zwischen ATI und NV-Karten.
 
ich habe hier mit mehreren pics verglichen, es besteht kein HDR unterschied.
und wenn mal eine andere lichtstärke ist muss es nicht heißen das es unterschiede gibt, manchmal ist der effekt größer, manchmal kleiner.
 
Dann versteh ich aber nicht, wieso die Radeons so viel schneller sind und alle 6800er total abkacken! Ich mein der einzige der mehr hatte als ich, war jmd mit ner 6800 Gt und der hatte auch nur 5fps mehr. Da srimmt doch was net! Außerdem ruckt diese demo bei euch auch so komisch? Wie laggen so?? Und Kampfwürstchen, bitte erklär mir deinen Satz da nochmal, ich steige einfach nich dahinter, was das bedeuten soll!

€: der GT'ler war supernode
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, voll der Bug, immer so ein hinterherziehen oder Ruckeln, obwohl man aba genug FPS hat... merkwürdig, hat das sonst keiner?
 
manche haben seit einen gewissen update sollche stottering lags, manche auch nicht z.b ich :coolblue:

ändere mal den wert cl_smooth auf 1 oder 0 und cl_smoothtime auf 0.001
 
Den Bug habe ich auch, aber nur in der Timedemo.

Ich habe auch mehr FPS als du. :d
 
Fekl schrieb:
Doch, voll der Bug, immer so ein hinterherziehen oder Ruckeln, obwohl man aba genug FPS hat... merkwürdig, hat das sonst keiner?

Doch. Habe ich auch beim normalen HL². Seit einem der letzten Updates ist das so (viele Leute haben das Problem) aber Valve sieht sich nicht genötigt, dagegen mal was zu tun. Arschgeigen.
 
@Kampfwurst Sorry, aber bist du eigentlich irgendwie zurückgeblieben? Was meinst du eigentlich, was ich hier die ganze Zeit meine? Mein CS und HL² geht 1a, aber die Demo um die es die ganze Zeit geht, die laggt! aaaaarggh!!!!!!! So, jetzt is wieder gut :bigok:

So, jetzt sacht mal wesrum Gfurtz 6800er da so slow sind!
So und wieso ist der/die/das Hummerman fast 10 FPS schneller als ich? Also das Game ist doch CPU limitiert und meine ist da ja wohl mal stärker! Nur die Graka is nen bissel schwächer. BTW elche Forceware oder welchen Treiber nutzt ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgene drei durchgetestet und immer ein gleiches Ergebniss bekommen: 81.84, 81.85 und 81.87.
 
18074 frames 304.318 seconds 59.39 fps 6.306 fps variability
also 60fps mit:
Athlon64 3000+ Venice @2400Mhz
1gb Corsair VS @200mhz CL 2-3-3-6
Radeon X800XL (OC über mein K8NF-9-BIOS ;) )
Catalyst 5.10a (alles auf Quali)

Ach ja, mit 1280x1024 getestet (2xAA 2xAF), 1024 schaut bei meinem TFT so beschissen aus ;)
1024 warens knapp über 65fps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Ich nutze den 81.85. Verstehe trotzdem nicht, wieso du so viel mehr hast?!
 
*hust* RAM *hust*
außerdem ist deine graka nicht der renner, erwarte nicht zuviel :)

PS: außerdem geht es doch netter vom ton her :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal durchlaufen gelassen:


18074 frames 311.658 seconds 57.99 fps 4.334 fps variability
 
Ihr habt aba im Treiber schon auf Qualität und nicht auf Leistung, oder?! Oder evtl im Treiber AA/AF ausgeschaltet?
 
Kampfwurst schrieb:
HL² ist für ATI, was Doom³ für nVidia ist :coolblue:

bei mir laggts nicht, selbst bei 20FPS :coolblue:

Aber das Aiming ist sowas von beschissen, da triffst du nur die Hälfte.. kannst ja mit 20fps mal gegen einen mit 60 oder mehr Spielen, du hast keine Chance, wenn ihr beide etwa gleichwertig seid. ;)
 
Hier nochmal genau:
18074 frames 376.083 seconds 48.06 fps 4.463 fps variability

Ich denke immernoch, dass da wat nich stimmt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh