Half-Life 2 Lost Coast Komischer fehler

@Xpit

Semiprofi
Wen ich am ende wieder mit diesen komischen aufzug runterfahre geht das game einfach aus und in der console steht dan das hier bild angehängt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein mit den komentaren habe ich nicht gespielt. und so ist das ende hää was das für bullshit einfach so ende weil der opa ist doch noch was am labern.

soll halt nur eine techdemo sein, aber bei dem gewarte hätte auch mehr drin sein :motz:
habe noch am anfang gedacht küste --> berg --> dorf --> brücke ... :wayne:

hab den dummen fehler auch. bei mir gehts nach 20 sec standbild aber wieder weiter bis das nächste standbild kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh