Half-Life 2 - LOST COAST VIDEO !!!

jup eclipse zeigt schon heute was mit der (achsooft unterschätzten) source engine so möglich ist. sehr geile mod, wenn auch kurz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscheche schrieb:
kaum zu glauben mit welcher hardware soll man das spieln könn

...

Naja ne 6800GT / Ultra sollte es schon sein ... und halt den passenden Rechner dazu.

nils918634968 schrieb:
Passt schon, wird bei mir locker laufen, zwar ohne HDR :fresse:, aber das stört mich herzlich wenig. =)

...

Jo - die ATIs laufen ohnehin besser mit der Engine ... aber leider halt ohne HDR - und ich denke gerade das macht dieses AddOn so hübsch.

Also ich hab' HDR bei FarCry aktiviert und ich finde es wirklich schöner bzw. realistischer dadurch. Wo ich mir wirklich "WOW!" gedacht hab' mit HDR ist in FarCry in Gängen - wenn da so Flutlichter / Halogenstrahler oder so gut plaziert sind oder Explosionen sind kommt das gut rüber.
Und bei FarCry find' ich es durchaus spielbar von der FPS Anzahl.

Ich denke aber daß Valve noch wartet bis die neue ATI raus ist (die dann auch Shader 3 und ziemlich sicher auch HDR kann) und wird die dann für das AddOn empfehlen. Denke nicht daß diese Valve ATI Fanboys (bezahlte :fresse:) das HDR hinzugefügt haben damit es auf GF6800er Karten gut aussieht :d

bei farcry fand ichs oftmals unpassend, übertrieben und leider mehr als einmal auch fehlerhaft. Hoffe das wird hier besser, und man bekommt vorallen dingen MEHR zu sehen als nur diese bloom effekt den schon die HL2 HDR Demo beinhaltet.

btw. LOST COAS ist einzig und alleine ein level zum zweck von HDR Demonstration, nicht das addon.

b1-66-er schrieb:
bei farcry fand ichs oftmals unpassend, übertrieben und leider mehr als einmal auch fehlerhaft. Hoffe das wird hier besser, und man bekommt vorallen dingen MEHR zu sehen als nur diese bloom effekt den schon die HL2 HDR Demo beinhaltet.

btw. LOST COAS ist einzig und alleine ein level zum zweck von HDR Demonstration, nicht das addon.

Also Fehlerhaftes HDR im FarCry ist mir noch nicht aufgefallen.
Übertrieben ist klar - sonst wirkt's ja nicht so - wobei man kann ja die Stärke einstellen.

Aber HDR wird doch in das AddOn implementiert oder ? Wäre ja blöd wenn es in diesem "TechDemo" zu sehen wäre und im finalen AddOn nicht. Aber wie gesagt warten die sicher auf ATI bis die die neue Karte raushaben ... wobei das ohnehin vorher sein wird denn wir wissen ja alle wie es mit HL2 aussah :d (Verkauft und propagiert mit den brandneuen ATI 9600XT und 9800XT Karten) und rausgekommen als schon die X800er Karten und 6800er im Handel waren.

malne kurze frage wird das addon was kosten oder kann mann es einfach über steam saugen???

b1-66-er schrieb:
@bucho

hier sowas mein ich
http://netzen.ath.cx/cbc/fc_screens/FarCry0107.jpg
oder noch übler sowas:
http://netzen.ath.cx/cbc/fc_screens/FarCry0050.jpg

hatte ich auch mit unterschiedlichen settings.
Ob das addon HDR haben wird weiss ich nicht genau, ich glaube ja, aber abschaltbar.

@socken
ein ganz normales addon (worum es hier NICHT geht!) - sprich es kostet was.

Waaah ... :eek: DAS sind mal Fehler ... uff
Also sowas hatte ich noch nicht - hab' zwar das ganze Spiel nicht ganz mit HDR durchgespielt (durch hab' ich's noch mit ner 9800SE bzw. dann nochmal mit der FX5900) - aber bis jetzt hatte ich nicht mal annähernd solche Fehler.

@socken
:d
Als ob Valve das AddOn Gratis zur Verfügung stellen würde :o ... wir können froh sein daß die nicht für's Steam ne Gebühr verlangen :fresse: :stupid:

ich dachte das wäre so wie mit half life 1
wenn man da half life 1 hatte kann man ja auch so was wie day of defeat usw zocken
schade eigentlich

gruß
SOCKEN

es ist ein ADDON keine MOD ... addons haben schon IMMER geld gekostet, das hat mit valve überhaupt nichts zutun.
Auch alle Half-Life ADDONs wie OPPOSING FORCE oder BLUE SHIFT haben GELD gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
bedenke immer noch: lost coast ist nicht das addon, sondern "nur" ein HDR Demo level. Das addon steht hier ansich überhaupt nicht zur debatte (ausser dass es wahrscheinlich HDR implementiert haben wird)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh