Half Life 2 Mod - Pirates, Vikings & Knights II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshots:

1dy1.jpg

2ol7.jpg

3qu6.jpg

4ry8.jpg

5xv7.jpg

6nf4.jpg

7uj8.jpg

8sr1.jpg

9ul5.jpg

10kr4.jpg

11px8.jpg

12uq8.jpg

13vk5.jpg

14dj8.jpg

15lj1.jpg

16pt4.jpg

17xb6.jpg

18io6.jpg

19ti7.jpg

20rr9.jpg

mfg
P0ng1
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine SP-Kampagne oder ist das nur MP?

Kann man das im Spiel dann auswählen oder überschreibt er die alten Einstellungen?

Verstehe nicht was du meinst :confused:

Mod einfach installieren, dann wird bei STEAM unter "Meine Spiele", Pirates, Vikings & Knights II angezeigt
-> anklicken - starten -> Fertig!

Verstehe nicht was du meinst :confused:

Mod einfach installieren, dann wird bei STEAM unter "Meine Spiele", Pirates, Vikings & Knights II angezeigt
-> anklicken - starten -> Fertig!

Achso, wenn das einfach nur hinzugefügt wird in Steam dann ist gut... :wink:
Dachte erst daran, daß er beim normalen HL2 was ändert.

habe früher den 1. teil auf lans gezockt, werde diesen auch mal antesten, danke hierfür :)

hehe ganz amüsant. vor allem das fass mit dynamit haut rein :fresse:

sieht ja ganz nett aus, sauge es mir mal schnell

:shot:top downloadspeed von 1555kb/s mit isdn :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jeden fall sehr geil: viele nahkämpfe, ein haufen fallen, schöne grafik etc.

wie kann ich mods mit half life 2 spielen?

ich habe half life 2 und css auf "100% ready". heruntergeladen habe ich vorhin "pirates, vikings and knights II - dev" und eine mod namens "hidden: source beta 4".

auch die beide stehen bei "100% - third party mod". aber wenn ich sie starten will, kommt bei beiden die meldung "this game is currently unavailable. please try again at another time".

muss ich noch etwas herunterladen?

/edit: ich habe jetzt mal ein shortcut für vikings erstellt, damit ging es.

Zuletzt bearbeitet: