HALF LIFE 2, neuer Account geht nicht!!!

Buggyfield

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
5.683
Ort
Franken
Hi Leute, wollte mal wieder Half Life 2 istallieren, aber ich weiß meine Daten nicht mehr. Passwort per email schicken lassen geht auch nicht.
Neuen Account kann ich auch nicht erstellen.
HAt jemand einen Tipp für mich wie ich wieder zocken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine alten accountdaten wissen, bzw. emailadresse wissen, auf die du den account registriert hast,,,
 
Dachte ja ich hätte meine Daten, aber die gehen nicht. Wenn ich es über der product key mache, krieg ich zwar die Meldung, dass ich die Daten per Email erhalten hätte, bekomme aber nichts.
Vielleicht hatte ich ja damals ne andere Email, kann ich mir aber nicht vorstellen, nutze da eigentlich immer die gleiche "Fake" email.

Und nun
 
Oder jemand hat dein Acc gehackt, kann natürlich auch sein.
 
Thathunder hat recht das klappt mit der email an den Support von Steam
ich hab es selbst auch schon gebraucht und es ging.
nach ca.3Tagen hab ich dann ein neues PW bekommen.
 
Danke für die Tipps.
Nur wie soll ich denn denen meine Email, Passwort und Accountnamen mitteilen, wenn ich ihn scheinbar vergessen habe.
Bin mir eben nicht mehr sicher.

Hoffe mal das auch geht nur mit Accountname und CD-key Photo

Ich versuche es einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh