Half-Life 2 Problem in: Water Hazard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy_MX

Urgestein
Half-Life 2 Problem in: Water Hazard

hi leutz!

habe bilder drangehangn:
in dem bild wo der typ da steht, ich verstehe nicht was ich da machen soll.
reden tut er mit mir nicht, die "Aliens" die in dem haus sind regen sich auch kein wenig. aber abschießen kan man sie. dannach wen man weiter geht zu der einen brücke und dem typen auf ihr (wo dahinter diese rampe im wasser ist), beim ersten mal hat er noch von oben gesagt das er ein freund ist und hat mir ammo runtergeworfen. jetzt gar nichts mehr.

habe gegoogelt und das problem tritt öfter auf. aber ich verstehe die lösung nicht. was soll ich da machen??? bitte um hilfe.
ich gebe nicht 45€ aus um in den ersten paar levels aufzuhören.

mfg
eddy

ps: allen ein frohes neues

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach weiterfahren... des erklärt sich doch von selbst... und ein screenshot der was bringt wäre net schlecht...

erm du weißt schon das man in dem wasserlevel da mit so nem boot rumfährt....und wieso stehst du auf dem einem bild direkt hinter dem G-Man??? und wieso ist die AI disabled auf jedem bild hast du das so gecheatet oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
hey

ich hab nicht gecheatet
wieso?

und ich habe jetzt rausgefunden das da hinten vor dem ganzen tümpel ne frau und...jaja ganz genau ein BOOT ist...was ich nicht bemerkt habe.

ob ihrs glaubt oder nicht ich habe mich bis zum tümpel so zu fuß durchgeschlagen.
hab 2 kisten genommen und die immer vorgeschoben und draufgehüpft.

nun da das problem gelöst ist habe ich noch eins:

warum geht das kak tor da nicht auf?
--> alles im bild beschrieben

ich kurbel am rad aber es dreht sich nicht

bitte um hilfe

mfg
eddy

Das macht die Frau auf. Du bekommst da zunächst Munition...

Mann, Leute. Er hat A.I. Disabled!!! Da wird kein einziger NPC auch nur irgendwas machen, die KI ist nämlich aus. Solltest mal googlen zum Problem, da finden sich reichlichst Lösungen, wie man die A.I. dauerhaft wiedererwecken kann.

zu fuß rofl!!
du musst dir die computer wieder schlau cheaten!!!
ich weiß nichmehr wie der cheat ging! stell das problem
mal in nem Half Life 2 forum dar!

Lord schrieb:
Mann, Leute. Er hat A.I. Disabled!!! Da wird kein einziger NPC auch nur irgendwas machen, die KI ist nämlich aus. Solltest mal googlen zum Problem, da finden sich reichlichst Lösungen, wie man die A.I. dauerhaft wiedererwecken kann.

Sehe ich auch so...

@Eddy_MX:

Also wer Cheatet und sich dann wundert das es nicht weitergeht, der sollte sich nicht auch noch wundern :d. Das A.I. Disabled kommt nicht von alleine, soviel mal vorweg ;). Starte das Spiel neu und beginne nochmal von vorne :)

Und das du hinter G-Man (Bild in deinem ersten Beitrag) stehen kannst, ist nicht möglich ohne das du irgendwas in die Console eingegeben hast. Cheaten nennt man das ;). Ausmachen, am besten neues Spiel starten und ohne Cheats durchspielen. Macht viel mehr Fun :d.

Ich hab die Lösung für dein Problem:
Ich schätze mal du hast nicht die originale Version, denn nach jedem laden kommt dieses A.I. Disabled.
Lösung: Gib einfach in die Konsole folgendes ein: ai_disable
Dann bewegen sich auch die Gegner wieder.

hey leutz

ich hab nicht gecheatet. ehrlich nicht. hab mich auch gewundert wie das ganze gehen soll wen die aliens vor dir stehn und nix machen.
aber habe das jetz irgendwie weg bekommen und ja - die frau dreht an diesem rad und macht einem das tor auf -right!

hab in der console irgendwas eingegen und das level KOMPLETT NEU gespielt.
naja und dan gings.

mfg
eddy

ps: ich frage mich immer noch woher das mit der KI Disabled kommt....ich wars zumindest nicht...

"ps: ich frage mich immer noch woher das mit der KI Disabled kommt....ich wars zumindest nicht..."

"hab in der console irgendwas eingegen"

.... :rolleyes:

nein ich meinte das ich was in der konsole eingegeben habe damit das weg ist nicht damit ich das hervorrufe.

ej checkt ihr das nicht???

immherhin haben hier alle gechekt wie man HL2 spielt ... ausser dir ;) insofern ...

google hilft

schreib dich nicht ab, lern googlen und cheaten ;)

das ist doch nur ein joke, ein lacher , HAHA

hy leutz

i have another poblem:

auf einmal ist die AI wieder disabled. ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.
bitte um hilfe!!!

mfg
eddy

jedes mal wenn du neu lädst ist die ai disabled .... musste wieder anmachen und neul laden.

das problem ist aber schon längst bekannt und wurde schon 10000 mal durchgekaut :fresse:

hypo schrieb:
jedes mal wenn du neu lädst ist die ai disabled .... musste wieder anmachen und neul laden.

das problem ist aber schon längst bekannt und wurde schon 10000 mal durchgekaut :fresse:

hi
wie meinstu das neu anmachen und neu laden? also einfach das level neu laden oder den spielstand?

Ey des gibts net, das gleiche hab ich auch geschrieben, tz.

Bei der Originalen Version kommt das nicht :fresse:
Aber zu Fuss dahin :lol:
Bin gespannt wann du das nächste mal fragst, wie man die anderen Rätsel löst, die einem auf denn Wasserwegen erwarten....

hey, naja zum posting von NarvXP werde ich nichts sagen ...(soll sich jeder selber denken)

habe cheats gefunden udn auch so gemacht (etwas in die config reingeschriben) und die ai_disable 0 funktion benutzt und nun habe ich wieder AI!!!!!

dieses prob ist nun gelöst
danke!!!

mfg
eddy

Oh Gott

Herr lass Hirn regnen :d

Man kauf dir das game und spiele es normal man oh man :wall: Kinder halt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh