Half-Life 2 Problem in: Water Hazard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds ja ganz gut, dass Valve bei der Raubkopie Version einfach mal so die AI deaktivierte, aber einfach wieder über die Console aktivieren können, da hat wohl jemand gepennt.

Und du Eddy, wirst deinen Arsch in den Laden wuchten und es dir kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tristan.s schrieb:
Ich finds ja ganz gut, dass Valve bei der Raubkopie Version einfach mal so die AI deaktivierte, aber einfach wieder über die Console aktivieren können, da hat wohl jemand gepennt.

Und du Eddy, wirst deinen Arsch in den Laden wuchten und es dir kaufen!

hey

erstens ist das keine raubkopie sondern eine version vom freund der die original registriert hat und bei mir dan auch. also nix illegales.
und ich renne bestimmt nicht zum laden und hol mit hl². obwhl das spiel wirklich gut ist kaufe ich mir lieber gta sa wens dan endlich im juli für pc rauskommt.

mfg
eddy

ps: kann das thema irgendwan mal beendet werden weil das problem ja schon gelöst wurde... :hail:

Verstehe, also AI hat sich von ganz alleine ausgeschaltet? Den am Anfang schreibst du

Eddy_MX schrieb:
hey

ich hab nicht gecheatet
wieso?

und AI schaltet sich komischerweise NUR bei der Raubkopie von selbst aus ;)

"erstens ist das keine raubkopie sondern eine version vom freund der die original registriert hat und bei mir dan auch"

achsooo mit einem key 2x registriert, na klar auf 2 accounts - hätten wir auch gleich drauf kommen können ... SORRY !!!!!!!!1111

meine güte gibs halt zu ... aber mach hier nicht so ein larry nur weil du weder original hast noch ohne cheats durchs spiel kommst. :stupid: ist doch echt total überflüssig dich da rauszureden, deine screenshots sprechen für sich.

wenn das prob. öffters kommt könnt ihr auch ne taste binden!

bind "p" "ai_disable 0"

;)

heya... =(

wieder ein prob

komme an der stellenicht weiter : siehe pic

>>>hab alle da gekillt, das einzige was ich da machen kann ist die leiter hoch gehn dan üner die weiße rohre (ganz rechts vom bild)

bitte um holfe

mfg
eddy

ps: ich glaube die map heißt anti citizen no1 oder so änlich

gosh komm spiel lieber wieder mario cart, das ist vll. so deine klasse.

leiter hoch, über die rohe, quer durch den raum auf dem träger an dem der "fahrstuhl" hängt, auf den unteren übergang, leiter hoch, aufn übergang springen, auf den balkon mit der mine, ballern, loading, feddich.

hehe und auf dem Screen steht er auch noch direkt vor der Leiter

jungs, ich denke ihr solltet euer maul nicht so weit aufreisen...

Eddy_MX schrieb:
jungs, ich denke ihr solltet euer maul nicht so weit aufreisen...

Wieso hilft dem noch einer? Der der das Maul soweit aufreisst, dem sollte man nicht helfen :stupid:. Der soll an Valve eine E-Mail schreiben wenn er Probleme hat. Die helfen gerne :d

Tristan.s schrieb:
hehe und auf dem Screen steht er auch noch direkt vor der Leiter

:rolleyes: ...

Zuletzt bearbeitet:
okay sorry jungs
war nicht so gemeint
ich hasse es nur einfach wen so dumme ansprüche gemacht werden wie illegal und sowas.

bitte um weitere hilfe
keine angst ist das letzte level

danke

mfg
eddy

Ich sag nur LOL!! In dem LvL kann man doch gar keine Waffen tragen ausser dem Antigravitoren dingsbums :d Oder liege ich da etwa falsch?

CHEATER!
Naja ich bin gut gelaunt du musst in dieses fahrende ding aber nicht in das linke du musst in dass das durch den strahl fährt dann wirst du weitergebeamt !

hey

jaja kommt. hab das spiel gerade durchgezoggt. also mein prob war das ich in die aufzuüge links einsteigen soll nicht rechts, da ja rechts die aufzüge in den stromingens da reinfahren.
waffen wird man erst los wen man die aufzugfahrt hinter sich hat. soviel dazu.
selbst ich, ja, selbst ich habe da meine waffen verloren.
ich hatte nur meine graviti-gun. (in blau)

das ende gefieht mir zwar nicht so gut aber auch erstklassig.

so, damit ist das ja wohl geregelt. danke das ihr mir geholfen habt es durchzuspielen.

mfg
eddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh