Half-Life 2 RTX: Tribute Video und Steam-Seite gehen online

Bereits seit einiger Zeit arbeitet NVIDIA zusammen mit einigen bekannten Moddern an Half-Life 2 RTX – einer technisch überarbeiteten Version des Klassikers, der inzwischen 20 Jahre alt ist. Genauer gesagt am 16. November ist es soweit, denn Half-Life 2 erschien genau am 16. November 2004.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aber nach mehr als nur RTX on aus... ich habe beim klicken auf die Bilder viel weniger erwartet und bin nun positiv überrascht! Danke für den Tipp, ich werd es auf jeden Fall zocken, wollte eh wieder mal HL2 durchspielen.

Schon lange auf meiner Wishlist, warte seit Monaten drauf. Eigentlich will ich HL2 mal replayen :)

Wird das Update auch für Episode One und Two umgesetzt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh