Half Life 2 !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder es is wieder offline ... ich hab dem mal ne Mail geschrieben und um den Screeni gebeten .. allerdings von meiner GMX Adresse aus :fresse: :d

DANKE aber der erste Link sind xBox Screenis oder?

Wat soll ich mir dem Dre... :d

Joke ;)

Kein Plan was von was ist, sagen wir es mal so, "hab ich gefunden"
*lol*

lol die Bilder sind ja wohl nur nen Witz .. :wall:

Ich hoffe davon gibet echt noch nen anständigen Screeni :d

Zuletzt bearbeitet:
@The Unliving:

Wieso eigentlich nemmer lang ne PS 2 ?

Original geschrieben von Mr.Mito
@The Unliving:

Wieso eigentlich nemmer lang ne PS 2 ?

...weil meine neue Liebe der GameCube iss ! :p :ha
(GameCube Subventionieren muss/will) ;)

Die PS2 iss Die Konsole auf die man
am ehesten verzichten kann !
von der Lauen Bildqualität bekomm´ich brechreiz und auserdem
Find ich die Games net so toll :rolleyes:
(Naja... GranTurismo 3 geht eigentlich) ;)

Die X-box behalt Ich eigentlich nur noch wegen ner Hand voll (vermutlicher)Spitzen-Games die da noch kommen werden/sollen... :fresse:

Original geschrieben von Marc Wessels
Die WipeOut-Games sind auch noch Argumente für die PS2. :p

Also WipeOut gab es auch schon auf dem N64, denke die werden genauso auf dem GameCube erscheinen. Aber WipeOut fande ich ehrlich gesagt nie so gut. MArio Kart ist nen echtes Party Game. :d

Überlege mir auch schon den GameCube zu holen, aber nur wegen Zelda. Zelda ist Genial. :d Und immerhin ist die Kosnole ja nie Teuer. Wie bei Sony z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte WipeOut was ich gespielt hab', war WipeOutXL!! :d Fand die Steuerung auch einfach genial und dieses extreme am Limit gleiten.

Marie Kart fand ich damals auf'n SNES erst schwer, durchzuspielen. Dann hab ichs n paar Jahre später auf'm Emulator gespielt und dann Marie Kart 64 und auf einmal war's mir viel zu einfach. :d

Das letzte WipeOut was ich gespielt hab', war WipeOutXL!! :d Fand die Steuerung auch einfach genial und dieses extreme am Limit gleiten.

Marie Kart fand ich damals auf'n SNES erst schwer, durchzuspielen. Dann hab ichs n paar Jahre später auf'm Emulator gespielt und dann Marie Kart 64 und auf einmal war's mir viel zu einfach. :d

Mario Kart ist schon einfach. Aber in der 150cc Klasse bei Mario Kart 64 braucht man schon etwas übung, bis man das durchspielt. Aber bei Mario Kart ist es nicht so das der Single Player so Genial ist. Das ist einfach nen Party Game. Zu Viert Zocken Mario Kart, das macht echt Fun, oder der Battle Modus. Das ist echt Genial.

Klar hat man ziemlich kleine Abschnitte, und man sieht was der andere macht, aber trotzdem macht es unmengen an Fun. Das kann man immer wieder Zocken.

Mario Kart aufm SNES ist ordentlich schwierig! Aber ich hab das (damals als Viertklässler *g*) dann doch nach mehrmaligen Bemühungen durchgespielt... :d
Erst hatte ich noch nen zweiten Player dazugemacht, damit ich einen Gegner weniger habe :fresse:, aber danach gings sogar vs.7. Ihr wisst schon, Special Cup! :d:d

Als ich mir danach N64 gekauft hatte, fand ich Mario Kart64 bockeinfach. :rolleyes:

Das SNES war anspruchsvoller! :d

Wer von Euch glücklichen bei File-Planet angemeldet iss(und DSL oder ähliches hat) bekommt ordentlich was auf die Augen :eek: :fresse:

http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml?r=5

( 506 MB | 25 min. | High-resolution | Quicktime | Half-Life 2 )

Btw.Ich steig da net ganz durch ,wenn ich mich dort ganz normal Anmeld (ohne was zu bezahln) könnt Ich dann des oben erwähnte Movie (mit geschwindigkeitseinbußen/warteschlage usw.) downloaden ? :confused:

Wer glaubt "Enter the Matrix " wär Filmreif der sollte sich unbedingt mal die Quicktime-Movies die Jester gepostet hat ansehn ! :drool:
(des erste lässt sich net downloaden)

...also SO nen MASSIVEN Quantensprung in bezug auf Realitätsnähe hätt ich bei Half-Life2 nicht erwartet ! :eek:
...von der Interaktivität mit der umgebung ganz zu schweigen -> bis jetz einmalig !!! :love:

(und Ich behaupte mal steif und fest das des noch 1.1/2 Jahre so bleiben wird )

*Putt,putt,putt... komm,komm,komm..DOWNLOADEN SOFORT !!!* :d
(wers nicht tut Bestraft sich nur unnötig Selber !)

Original geschrieben von The-Unliving
Wer von Euch glücklichen bei File-Planet angemeldet iss(und DSL oder ähliches hat) bekommt ordentlich was auf die Augen :eek: :fresse:

http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml?r=5

( 506 MB | 25 min. | High-resolution | Quicktime | Half-Life 2 )

Btw.Ich steig da net ganz durch ,wenn ich mich dort ganz normal Anmeld (ohne was zu bezahln) könnt Ich dann des oben erwähnte Movie (mit geschwindigkeitseinbußen/warteschlage usw.) downloaden ? :confused:
Also bei Fileplanet kann sich jeder anmelden und was herunterladen, und das auch Kostenlos, nur wenn es kostenlos ist, ist man in der Warteschleife. Aber wenn man dann mit dem DL anfängt hat man so gut wie immer auch DSL Speed. Wenn man da Monatlich bezahlt, dann gibt es extra Server, wo du sofort herunterladen kannst, und auch halt mit DSL Speed etc.

Ich lade mir das 500MB Video aber gerade mal herunter. :d

Und auf deine Letzte Frage nochmal genau einzugehen. Ja du kannst es DLen, wenn du dich da anmeldest ohne zu Bezahlen, bist aber halt in der Warteschleife, bis du das herunterladen kannst. Aber Geschwindigkeitseinbußen hat man da nicht, weil die Begrenzen das ja halt auf so viele User, das auch DSL USer nicht zu kurz kommen.

EDIT:
Okay es gibt doch Geschwindigkeitseinbußen, am besten immer den ersten Server nehmen, da hat man meist auch immer DSL Speed.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The-Unliving
Wer glaubt "Enter the Matrix " wär Filmreif der sollte sich unbedingt mal die Quicktime-Movies die Jester gepostet hat ansehn ! :drool:
(des erste lässt sich net downloaden)

...also SO nen MASSIVEN Quantensprung in bezug auf Realitätsnähe hätt ich bei Half-Life2 nicht erwartet ! :eek:
...von der Interaktivität mit der umgebung ganz zu schweigen -> bis jetz einmalig !!! :love:

(und Ich behaupte mal steif und fest das des noch 1.1/2 Jahre so bleiben wird )

*Putt,putt,putt... komm,komm,komm..DOWNLOADEN SOFORT !!!* :d
(wers nicht tut Bestraft sich nur unnötig Selber !)
Hab die Videos jetzt auch gesehn, und kann nur sagen "Uffff"

So eine Realtätsnähe hätte ich auch nicht erwartet, und die Interaktivität mit der Umgebung.... Das ist einfach Einmalig, sowas habe ich mein Leben noch nicht gesehn, wer das nicht gesehn hat,... unbeschreiblich.

EDIT:
Dagegen sieht Doom3 zur Zeit Alt aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den 500 MB File........... ich sage nur *sabber + haben will* :d

Das is mein Kommentar zu Half-Life 2

Also HL2 wird zu 99% Game of the Year 2003 wenn Valve es schafft es tatsächlich im Herbst fertig zu stellen :d. Und die Mod's die dann kommen werden nicht weniger gut sein, das sollte man nicht vergessen....

Original geschrieben von Jester
Also HL2 wird zu 99% Game of the Year 2003 wenn Valve es schafft es tatsächlich im Herbst fertig zu stellen :d. Und die Mod's die dann kommen werden nicht weniger gut sein, das sollte man nicht vergessen....

Bist aber nicht gerade so der Optimist. 99% für Game des Jahres. Das wird zu 100% Game des Jahres. Alleine schon nur zu sagen 99% tztztz. :fresse:

Original geschrieben von Sid Burn
Bist aber nicht gerade so der Optimist. 99% für Game des Jahres. Das wird zu 100% Game des Jahres. Alleine schon nur zu sagen 99% tztztz. :fresse:

Naja, Doom III und UT2004 kommen auch im Herbst. Und HL2 ende September...

Ich schätze trotzdem das sich HL2 gegen diese anderen Spiele durchsetzen wird, selbst wenn nicht ist es für mich das Spiel des Jahres 2003 :d.

Original geschrieben von Jester
Naja, Doom III und UT2004 kommen auch im Herbst. Und HL2 ende September...

Ich schätze trotzdem das sich HL2 gegen diese anderen Spiele durchsetzen wird, selbst wenn nicht ist es für mich das Spiel des Jahres 2003 :d.
UT2004 kann ich mir kaum Vorstellen, dass das noch so viel Andrang findet, ist ja in dem Sinne wieder das slbe wie UT2k3, vielleicht Grafik etwas verbessert etc. Vom Spiel selber her wird da bestimmt nicht viel neues dazu kommen...

Doom3 war auch mein Favorit bei den Shootern, aber als ich die HL2 Videos gesehn habe, wirkt mir Doom3 relativ langweilig.

Hat zwar ne gute Grafik,... aber das hat HL2 auch, und der rest wirkt jetzt shcon besser als bei Doom3. :fresse:

Half-Life Forever! Ich hab mir auch schon das große 22 Minuten Video geladen und ich bin zutiefst beeindruckt! Bei den neuen Effekten und der Physik-Engine hat's mir glatt den Atem geraubt!:eek: :eek: :eek:

Ob ich da dann im Oktober noch Zeit für das Studium habe, wo doch Half-Life 2 angesagt ist.:hmm: :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh