Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Jungs bin ich blind? Ich find in der Quelle den dummen Screeni net ... 
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19096

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19096
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Mr.Mito
@The Unliving:
Wieso eigentlich nemmer lang ne PS 2 ?
Original geschrieben von Marc Wessels
Die WipeOut-Games sind auch noch Argumente für die PS2.![]()
Das letzte WipeOut was ich gespielt hab', war WipeOutXL!!Fand die Steuerung auch einfach genial und dieses extreme am Limit gleiten.
Marie Kart fand ich damals auf'n SNES erst schwer, durchzuspielen. Dann hab ichs n paar Jahre später auf'm Emulator gespielt und dann Marie Kart 64 und auf einmal war's mir viel zu einfach.![]()
Das letzte WipeOut was ich gespielt hab', war WipeOutXL!!Fand die Steuerung auch einfach genial und dieses extreme am Limit gleiten.
Marie Kart fand ich damals auf'n SNES erst schwer, durchzuspielen. Dann hab ichs n paar Jahre später auf'm Emulator gespielt und dann Marie Kart 64 und auf einmal war's mir viel zu einfach.![]()
Also bei Fileplanet kann sich jeder anmelden und was herunterladen, und das auch Kostenlos, nur wenn es kostenlos ist, ist man in der Warteschleife. Aber wenn man dann mit dem DL anfängt hat man so gut wie immer auch DSL Speed. Wenn man da Monatlich bezahlt, dann gibt es extra Server, wo du sofort herunterladen kannst, und auch halt mit DSL Speed etc.Original geschrieben von The-Unliving
Wer von Euch glücklichen bei File-Planet angemeldet iss(und DSL oder ähliches hat) bekommt ordentlich was auf die Augen![]()
http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml?r=5
( 506 MB | 25 min. | High-resolution | Quicktime | Half-Life 2 )
Btw.Ich steig da net ganz durch ,wenn ich mich dort ganz normal Anmeld (ohne was zu bezahln) könnt Ich dann des oben erwähnte Movie (mit geschwindigkeitseinbußen/warteschlage usw.) downloaden ?![]()
Hab die Videos jetzt auch gesehn, und kann nur sagen "Uffff"Original geschrieben von The-Unliving
Wer glaubt "Enter the Matrix " wär Filmreif der sollte sich unbedingt mal die Quicktime-Movies die Jester gepostet hat ansehn !
(des erste lässt sich net downloaden)
...also SO nen MASSIVEN Quantensprung in bezug auf Realitätsnähe hätt ich bei Half-Life2 nicht erwartet !
...von der Interaktivität mit der umgebung ganz zu schweigen -> bis jetz einmalig !!!
(und Ich behaupte mal steif und fest das des noch 1.1/2 Jahre so bleiben wird )
*Putt,putt,putt... komm,komm,komm..DOWNLOADEN SOFORT !!!*
(wers nicht tut Bestraft sich nur unnötig Selber !)
Original geschrieben von Jester
Also HL2 wird zu 99% Game of the Year 2003 wenn Valve es schafft es tatsächlich im Herbst fertig zu stellen. Und die Mod's die dann kommen werden nicht weniger gut sein, das sollte man nicht vergessen....
Original geschrieben von Sid Burn
Bist aber nicht gerade so der Optimist. 99% für Game des Jahres. Das wird zu 100% Game des Jahres. Alleine schon nur zu sagen 99% tztztz.![]()
UT2004 kann ich mir kaum Vorstellen, dass das noch so viel Andrang findet, ist ja in dem Sinne wieder das slbe wie UT2k3, vielleicht Grafik etwas verbessert etc. Vom Spiel selber her wird da bestimmt nicht viel neues dazu kommen...Original geschrieben von Jester
Naja, Doom III und UT2004 kommen auch im Herbst. Und HL2 ende September...
Ich schätze trotzdem das sich HL2 gegen diese anderen Spiele durchsetzen wird, selbst wenn nicht ist es für mich das Spiel des Jahres 2003.