Half Life 2 !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zensierte fassung ist auch schon sehr beindruckend

Hehe, ich hab mir von gestern auf heute in insgesamt 20 Stunden das 587MB große unzensierte Originalvideo von Fileplanet gezogen. Übertragungsrate war leider wegen der großen Nachfrage nur bei ca. 10kb/s, aber was soll's.:d :d :d
Das is soooo geil. Ich kann HL2 schon gar nicht mehr erwarten!

I :love: Half-Life!!!:fresse:

loooool^^

aber die einen quicktime movie links funzen bei mir nicht :-(......

ist da viel neues zu sehen im vergleih zum mega e3 video.....wenn ja, dann würe ich mich über funktionierende links freuen.....thx schonmal

Wenn du mir sagst, was das Mega E3 Video ist, dann kann ich dir mitteilen was der Unterschied ist, OK?

das ist dieses 650 mb video, das 21 min dauert......gibt auch ne gamestr variante mit gamestar kommentierung und die ist( da mpeg) nur 180 mb groß.....geht so 22 min.....

darin wird zuerst die engine vorgestellt und danach kommen viele spielszenen, wo man die traumphysik sehen kann...nur ds blut sah aus wie in hl1^^....so gelbe punkte oder so :-)

Jo, dann gibt's keinen Unterschied, ausser dem Originalkommen´tar des Entwicklers, der im Fileplanet E3 Video im Hintergrund zu hören ist.

Original geschrieben von Jester
Naja, Doom III und UT2004 kommen auch im Herbst. Und HL2 ende September...

Ich schätze trotzdem das sich HL2 gegen diese anderen Spiele durchsetzen wird, selbst wenn nicht ist es für mich das Spiel des Jahres 2003 :d.
Um nicht Quake 4 zu vergessen.... :rolleyes:
Oder Far Cry, das Optisch auch schon einiges hermacht ;)
Ich bin vor allem gespannt auf das Counter Strike, das auf Half-Life 2 beruht *träum* ooops:

^hab nun die alpha von doom3 endlichen spielen können und es läuft selbst mit meiner radeon 9500 pro flüssig, auch noch bei 2X aa und 4x af, alerdings würden mich meine frames interessieren....gibts da ein befehl in der konsole????? man kann ja sogar in der demo cheaten^^....konnte god einschalten und mit noclip das gesamte level ansehen, bloß wenn man aus dem zimmer nach oben rusgeht, sieht man das ganze level und dann fängts an zu ruckeln^^.....

denk aber, dass es nur wegen den kleienn räumen flüssig läuft.....achja, der sound hat bei meiner audigy 2 fehler produziert, also er kommt manchmal verzögert....

achja, ds teil wird warscehinlich 1gb ram brauchen um richtig flüssig zu laufen, denn wenn ich von einem zimmer ins andere reingehe ruckelts kurz, so ne sekunde und dann läufts flüssig weiter.....

aber halflife kann nur höhere anforderungen haben, sieht dafür aber besser aus, finde ich, auch wenn man die schatten nicht so exesiv einsetzt, wie in doom3

Mit den cfg-Dateien. Da nimmste diese Einstellungen und kopierst se in die Doom.cfg->

image_depth 2 // default to 32 bit textures
image_size 0 // no downsize
image_filter GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR
image_anisotropy 8
image_compressBump 0
image_compressDiffuse 0
image_compressSpecular 0
r_specular 1
reloadImages all

Ich seh's schon S.T.A.L.K.E.R wird besser als HL2 ;P und wehe wehe die Leutz von Valve bringen in HL2 genauso viele Bugs rein wie sie es Damals in HL getan haben *SmileygegenWand*, dann haben sie mich schon als Kunden verloren...

wieso beschäftigt ihr euch noch mit der Alpha von Doom III ? Die ham wir doch Damals im November schon gezogged...

gruß von r!sk!

wieso beschäftigt ihr euch noch mit der Alpha von Doom III ? Die ham wir doch Damals im November schon gezogged...
Joo, und mitlerweile gibt'S ja auch ne illegale Demo dazu. Aber ich meine hier nicht die Alpha! Ist irgendwie 600MB groß dazu.

Naja irgendwie hat Doom3 seinen Reiz Verloren, wenn ich HL2, Stalker, Far Cry etc. sehe. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh