[Sammelthread] Half-Life 2

hab hier was gelesen von dem

"-heapsize 500000" ändern. wo find ich das genau??

bin anscheinend zu blöd das zu finden :confused: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es ist so, wenn ich in ne neue Area bzw. Raumkomm gibbet 100% ruckler,
wenn ich dann wieder zurrück gehe kommen keine mehr. Falls auf Gegner schieße
die am Boden liegen passiert auch nix, aber wenn ich zb. mit ner Granat das erste mal was zersprenge, ruckelts auch. Wenn ich durch ne Tür gehe und dahinter stehen Gegner, na was denkt ihr, genau ruckler... ich hab so ziemlich alle abge§XY/%&%
Konsolenbefehle eingegeben bzw. als erweiterte Startfunktion eingegeben. Das drecks Spiel saved bei mir so ziemlich in jedem neuen (bisher noch nicht betretenen) Raum,
man kann sich vorstellen wie das Spaß macht, wenn dir 2000 innerhalb von 1/2 Stunde
das Fadenkreuz von rucklern verrissen wird oder? Ich bim mir sicher das es an keinem
Windows Problem liegt, da Far Cry, Raven Shield, UT 2004 alle ohne Probs laufen...
so langsam glaub ich, dass sie vergessen haben ihre geklaute Engine wieder einzubauen :hmm: :motz: :motz: :motz: :motz:
Jede scheiß billige Programmierfirma bekommt es hin ein Spiel
problemlos zum laufen zu bekommen, aber die überbezahlten von Vorbestellungen deamotivierten Valve Mitarbeiten können so geil
Programmieren, dass in jedem Forum 8 seitige Threats mit Ruckelproblemen sind :stupid: Am liebsten würde ich denen ihr Spiel
hochkant in den Hintern schieben :motz:

Zuletzt bearbeitet:
nö, soweit ich weiß, nicht in der Konsole. Must du in den "Launch options" von HL2 in Steam eingeben!

wenn dus als parameter angibst ist es halt dauerhaft, über console nicht.

ich hab ansich genau deswegen den HL2 hilfe thread erstellt, da steht all dieser standard scheiss drinnen.

jo 0815-nachlade ruckler die normalerweise nur auftreten wenn zuwenig RAM da ist (bei spiele wie FC, D3 + HL2 wäre da die unterste grenze 512MB) ... da du aber 1GB hast liegt es a) an falsche settings/sonstige fehler deinerseits oder b) schlichtweg n bug, passiert ... und das BEI JEDEM spiel.

Ich hab vestgestellt, das wenn ich durch Türen gehe in der Konsole noch Texturen usw. geladen werden!!! Das wäre veständlich wenn der RAM zu mager wäre, nicht aber wenn noch 400 darauf warten vollgeladen zu werden!

ZERO schrieb:
einen nocd patch von valve gibt es ja noch nicht.
und wird es auch niemals geben :lol:
die dinger sind illegal und sicher nicht zu gunsten der hersteller....

@MCQ: im steam ordner, guck weiter oben da hab ich irgendwo den genauen pfad gepostet...

@all: ich brauch mal hilfe, komm bei den zombies nicht weiter und glaube ich hab ein fehler gemacht.... :rolleyes:

Anhänge

• help_plz.JPG
    help_plz.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann eigentlich auch nur sagen daß ich keine Ruckler habe. Auch nicht wie von Dir beschrieben die AutoSave Ruckler - die merk ich auch eigentlich nicht.
Sind ja meist nur nach den "Loading ..." Zwischenladesequenzen - und da fällts schon gar nicht auf.
Hab sogar schon öfters Manuell gespeichert und bin danach draufgekommen daß der genau 1 Sek davor AutoSave gemacht hat - tja :rolleyes: Bin halt ein Depp.

Einzige Frage von mir so nebenbei (wollte keinen neuen Thread öffnen da sonst b1-66-er wieder :wall: und dann :shot: )
Ich's schaff's beim besten Willen nicht die Console zu aktivieren / deaktivieren.
In den Optionen hab ich das Hakerl bei Konsole gemacht.
Wenn ich dann aber auf die ^ Taste drück passiert gar nix.
Wenn ich das Spiel mit der Erweiterung -console starte (in Steam Settings) kommt direkt nach dem Start des Spieles die Console.
Falls ich die dann aber schliesse bekomme ich die nicht wieder (da ich nicht weiß mit welcher Taste (wie gesagt die Tilde Taste unter der ESC macht gar nix) )

Bin ich zu blöd oder was ?

Zu Counter Strike Source:

CSS ist echt das letzte,zumindest wenn man selbst im Clan 1.6 gezockt hat.

1.Die Physik reagiert deutlich über,das ich jedes mal automatisch zurück springe,weil ich an ne Tisch laufe ist echt dämlich.
2.Die Animationen der Figuren ist echt lächerlich,die laufen las hätten sie Hämoriden(ka wie mans schreibt *p*).Da fand ich die alten sogar besser.
3.Ist das neue Leveldesign zwar gut gelungen,aber es gibt halt die "originale" und wenn man 1.5/1.6 gezockt hat.Ist das neue Design total verwirrend.
4.Das Waffen verhalten ist echt billig,man merkt das Valve neue CS Anhänger sucht und hat das Waffenverhalten deutlich vereinfacht.
Zwar gibt es noch bestimmte Trefferzonen,aber die Streunung beim "Dauerfeuer"ist deutlich geringer als in den älteren Versionen.
Merkt man besonders bei der AK47,die ja bekanntlich sehr streut.
5.Finde man kaum(ich hab sogar noch keinen gesehen) Progamer bzw. leute die ne bissel mehr auf den Kasten haben.Meistens sind es totale CS Neulinge...auf sein Team darf man da nicht zählen.Bis die den Bombemplatz gefunden haben... :rolleyes:

Fazit: Für die "alten Hasen" ist es eher nix,dafür ist es für alle Newbies und für Zwschendurch ganz gut.Und wer das alte CS nicht kennt,wird die Unterschiede nicht merken können.Ergo,stöhrt er sich auch nicht dran.

Für mich persönlich ist es höchstens ein kurzer Zeitvertreib,ich werde mich weiter auf 1.6 besinnen.

Leute micht kotzt es voll an wenn ich cs spielen will das CS:S immer die DVD haben will
bei HL2 könnte ich es noch nachvolziehen aber doch net bei CS verfi....e scheisse noch mal. bin mega sauer .....

kan man die .exe von der steam only version verwenden ??
bzw kenn eienr ne lösung (bis value das no cd macht dauerts bestimmt 1 1/2 jahre)

Hi,

hab HL2 gestern gekauft. Installiert ... Wollte es starten und das Intro wird nicht angezeigt, da is ein weisser Bildschirm mit roten Streifen und da steht irgendwas von Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden oder so ähnlich ... Weiß jemand ne Lösung ?

MfG damien

Fazit: Für die "alten Hasen" ist es eher nix,dafür ist es für alle Newbies und für Zwschendurch ganz gut.Und wer das alte CS nicht kennt,wird die Unterschiede nicht merken können.Ergo,stöhrt er sich auch nicht dran.

für die "alten hasen" war CS spätestens mit version 1.0 vorbei ;)
für die physikscheisse schafft n pack vom clan 00 abhilfe
www.clan00.de

Leute micht kotzt es voll an wenn ich cs spielen will das CS:S immer die DVD haben will
bei HL2 könnte ich es noch nachvolziehen aber doch net bei CS verfi....e scheisse noch mal. bin mega sauer .....

kan man die .exe von der steam only version verwenden ??
bzw kenn eienr ne lösung (bis value das no cd macht dauerts bestimmt 1 1/2 jahre)

crack halt

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord: ehm, naja is schon geschmackssache aber ich fidne source einfach übergeil, und die ganzen noobs kommen durch das hl² release, davor war es gut erträglich aber das niveau im allgemeinen schon niedriger als bei 1.6. ein paar gute server vielleicht für source?

213.131.228.85:27017 - [HoH]Brauerei
217.19.17.12:27025 - -TweakDSL.nl- CS:Source #2
194.109.69.62:27015 - XS4ALL CSS-01
217.19.17.12:27015 - -TweakDSL.nl- CS:Source #1
194.109.69.63:27015 - XS4ALL CSS-02
213.203.236.6:37016 - *RoD* Hals- Nasen- Ohrenschmalz

auf den kann man immer ganz gut zocken...

Will CSS auch ohne die shice DVD play`n somal mein DVD LW eh spinnt bei der HL2 DVD...
Die jenigen die`s über steam gekauft haben brauchen schliesslich auch keine DVD, also wo ist das Problem?! :stupid:

Ah - hab' eine Lösung zu meinem Problem gefunden ...

bind "\" "toggleconsole"
con_enable 1

beides in die config......
Muss' nur noch probieren ob das wirklich funzt.

@Dark Lord
Uhmm - was meinst Du mit "Stimme ruckelt" ?
Hacker in der Sprachausgabe oder wie ?

Also bei mir lief die fein.
Hab eine Audigy 1 Player.

HILFE

KOmme bei HL2 nihct weiter, werde im Buggy hinabgelassen, aber das dumme ding fällt ja auf den Kopf. Wie kann ich den umdrehen. Packe das nicht. :wall:

Mit der Anti-Schwerkraft-Dingbums Kanone kannst den Buggy drehn :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
OK, muss ich nochmal testen, aber als ich das probieren wollte machte die nur "SSSsssssss"

Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

stfu - nich spoilern :d

ok k.A. denn, gibt glaub nur bis zum 3. ne lösung ... check sonst mal andere foren

Moin,

ich komme im Moment nicht weiter.

Wie schmeisse ich den Wagen um ???? bin in dem 1. Level, wo man den Wagen fährt.

Danke und CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh