[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DssdCN schrieb:
Moin,

ich komme im Moment nicht weiter.

Wie schmeisse ich den Wagen um ???? bin in dem 1. Level, wo man den Wagen fährt.

Danke und CU

Denk nach! ;D was schleppste denn schönes mit dir rum...
 
Kaktusliebhaber schrieb:
und wird es auch niemals geben :lol:
die dinger sind illegal und sicher nicht zu gunsten der hersteller....
hat es nicht damals bei hl1 so einen patch von valve gegeben?!? oder irre ich mich da :hmm:
ist ja schon ziemlich lange her...
 
so, bin grad am steam-aktivieren :d
gleich gehts (hoffentlich) los, har har har!
 
b1-66-er schrieb:
für die "alten hasen" war CS spätestens mit version 1.0 vorbei ;)

Naja ... eigentlich eher ab der Beta 6.0
Ich fand's so um die Beta 5.2er noch am besten - da war das Knife noch SCHARF und die M4 hatte auch einen Zoom Modi a'la SIG :d

Ich find das CS:S recht interessant ... weiß aber nicht ob es mich wie damals fesseln wird ... spiele schon laaaange nicht mehr (so seit 1.1 oder so)
 
ich bin jetzt da wo man son art Staudamm schrotten muss, aber ich spiele erst weiter wenn das Spiel so läuft, wie es laufen sollte, sprich ohne ruckeln!
 
würd auch gerne wieder mit cs anfangen. nur halt mit CS:S nur komm ich auf fast keinen server!
ich klcik doppelt druff dann kommt das kleine extra fenster wo nochn paar infos stehen und das wars dann!
weiß einer woran das liegt???
 
Servus Jungs
ich brauch ma eure Hilfe und zwar bin ich da grad wo ich mit dem Luftboot rumgurken muss so da stecke ich jetzt vor so einer hohen wand fest wo das so ne art rampe ist die ich erst in die richtige lage bringen muss!Bloß wie?Habe schon die blauen fässer von oben geholt und habe die rampe auch schon mit dem boot angeschuppst!Brachte alles nix vielleicht könnt ihr mir ja helfen
 
t-bone schrieb:
Servus Jungs
ich brauch ma eure Hilfe und zwar bin ich da grad wo ich mit dem Luftboot rumgurken muss so da stecke ich jetzt vor so einer hohen wand fest wo das so ne art rampe ist die ich erst in die richtige lage bringen muss!Bloß wie?Habe schon die blauen fässer von oben geholt und habe die rampe auch schon mit dem boot angeschuppst!Brachte alles nix vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Die Fässer müssen in den Korb unter Wasser, dieser hebt dann den Rampenarm und somit senkt sie sich

DssdCN schrieb:
Moin,

ich komme im Moment nicht weiter.

Wie schmeisse ich den Wagen um ???? bin in dem 1. Level, wo man den Wagen fährt.

Danke und CU

Du musst den Buggy mit der Schwerkraft-Gun befeuern. Nicht anheben sondern druff ballern, dann fliegt der rum und irgendwann dreht er sich. habe das auch durch probieren und hier nachfragen rausbekommen.
 
Habe den Catalyst 4.12beta installiert und beim CS:Source Video Stress Test bei 1280x1024 noch 71fps im Durchschnitt. Da dies eigentlich zum zocken reicht würde ich lieber diese Auflösung zocken nur ist bei mir da der boden irgendwie lila und mansche wände auch... das liegt am Beta Treiber oder? Weil das problem haben wie ich bemerkt habe mehrere. Wie schaut es eigentlich bei dem NGA und DNA treibern aus jemand erfahrungen gemacht?

PS: kann sein das diese frage schoneinmal beantwortet wurde aber der Thread ist mitlerweile schon zu groß um ihn ma schnell durch zu lesen. thx

Mfg
SeraX
 
Zuletzt bearbeitet:
-heapsize x - Tells Half-Life how much RAM (memory) it can use. For example, if you want it to use 32MB of RAM, then enter the parameter -heapsize 32768. Note: Do not request more memory than your computer has.


falls es jemanden interessiert, vielleicht hilft das ja gegen die ruckler
 
Leute ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Ist es normal, dass zu Beginn (bin grad erst in der Stadt angekommen, Alyx hat mich gerettet) innerhalb kurzer Zeit immer "Lade Daten" steht?

Also die Flucht über die Dächer bis zur Rettung durch Alyx waren noch nicht mal drei Minuten und schon wieder steht da "Lade Daten".

Läßt sich das irgendwie einstellen, dass das nicht ständig kommt?

Immerhin passiert dann so zwischen 10 bis 30 Sekunden gar nix. Und ich finde dass störend. Noch nicht mal 3 Minuten agiert -> Lade Daten...
 
XelaaleX schrieb:
Leute ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Ist es normal, dass zu Beginn (bin grad erst in der Stadt angekommen, Alyx hat mich gerettet) innerhalb kurzer Zeit immer "Lade Daten" steht?

Also die Flucht über die Dächer bis zur Rettung durch Alyx waren noch nicht mal drei Minuten und schon wieder steht da "Lade Daten".

Läßt sich das irgendwie einstellen, dass das nicht ständig kommt?

Immerhin passiert dann so zwischen 10 bis 30 Sekunden gar nix. Und ich finde dass störend. Noch nicht mal 3 Minuten agiert -> Lade Daten...

Es sieht so aus als hättest du zu wenig Speicher.
 
XelaaleX schrieb:
Leute ich hab da mal ne bescheidene Frage:

Ist es normal, dass zu Beginn (bin grad erst in der Stadt angekommen, Alyx hat mich gerettet) innerhalb kurzer Zeit immer "Lade Daten" steht?

Also die Flucht über die Dächer bis zur Rettung durch Alyx waren noch nicht mal drei Minuten und schon wieder steht da "Lade Daten".

Läßt sich das irgendwie einstellen, dass das nicht ständig kommt?

Immerhin passiert dann so zwischen 10 bis 30 Sekunden gar nix. Und ich finde dass störend. Noch nicht mal 3 Minuten agiert -> Lade Daten...

Wilkommen bei Half Life, mit der Sache musst dich wohl oder übel abfinden. :bigok:

Wieviel Speicher haste denn in deinem System eigentlich?

Evtl. könnt nen Upgrade Abhilfe schaffen, bei z.B. nur 512 MB.
 
AMD 3500+
Abit AV8
1 GB MDT 2,5
Sapphire X800XT

Also ich hoffe mal nicht, dass ich noch mehr aufrüsten muß?
 
wenn ich mir das origianl HL2 gekauft habe
kann ich die steam version ruterladen und diese mit meinem key freischalten.?????

mich fuckt der CD check derbe ab.
 
XelaaleX schrieb:
AMD 3500+
Abit AV8
1 GB MDT 2,5
Sapphire X800XT

Also ich hoffe mal nicht, dass ich noch mehr aufrüsten muß?

Da geht doch kaum noch mehr ^^ (naja geht schon noch ein wenig, aber bringt nichts)
Ne reicht mehr als dicke aus.. 1280x1024, max details mit 4x aa und 8x af ist damit kein Problem.

mfg
 
Ja aber weshalb kommt dann nach relativ kurzer Zeit immer LADE DATEN?

War ja bei HL1 auch so, aber nur ganz kurz so dass man aus der Bewegung raus kurz innehielt und es sofort weiter ging. Aber nun dauert es 10-30 Sekunden.

Ist das normal? Sind das die Levelgrenzen wo neue Texturen geladen werden?
Kann ich das nicht schon vorher vorladen oder ähnliches?
 
XelaaleX schrieb:
Ja aber weshalb kommt dann nach relativ kurzer Zeit immer LADE DATEN?

War ja bei HL1 auch so, aber nur ganz kurz so dass man aus der Bewegung raus kurz innehielt und es sofort weiter ging. Aber nun dauert es 10-30 Sekunden.

Ist das normal? Sind das die Levelgrenzen wo neue Texturen geladen werden?
Kann ich das nicht schon vorher vorladen oder ähnliches?

Ist leider so. Sind die Zwischenlevels... Kurze Pinkelpause... ; )
 
Oh Dr. Freeman sie haben aber eine große Brechstange :fresse:
 

Anhänge

  • kk.JPG
    kk.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 115
Im Intro ruckelts net. Ich bin jetzt drauf gekommen, dass es nur bei Autosave,
aber dann gewalltig! Ich habe nicht gedacht, dass das Game wirklich alle 10 Meter Autosaved... Dass mit der Heapsize hat nix damit zu tun wie viel HL2 an RAM benutzen darf, weil ich mal 700000 eigestellt hab und dann is das Game abgestürtzt.

Man kann also sagen Problem gefunden, allerdings nur mit nem Patch lösbar, bis dahin
muss ich mich wohl oder übel mit den Rucklern anfreunden :(

Aber Soundprobleme habe ich immer noch net, komisch :confused:
 
was bringt es einem, wenn man die original-version auf cd/dvd hat und es sich dann aus dem www runterläd?
sicherlich sollte es klappen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh