Half-Live 2 Demo Video - wie geil ist denn das!

also alles was man bisher so gehört und gesehen hat ist ja echt fett besonders dat e 3 movie war einfach nur göttlich da werd mich meinen rechner schön an seine grenzen treiben *jubel*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was labert Ihr eigentlich für einen Müll???? ;)

Doom 3 und HL² sind schon vor über einem Jahr rausgekommen. Jetzt ist Doom 4 und HL³ angemeldet :d

hardware-freak schrieb:
@Goose @losdeabajo

Das sind endlich mal aussagen denen man glauben schenken kann :bigok:

Danke THX Danke :love:

:lol:

naja, vielleicht werden wir alle ja heuer noch beta tester von half life² und doom3 :fresse:

hmm glaube net weil chefentwickler von half life² hat zur PC games auch gesagt das dat game grad in der gameplaying testing stufe ist also tester die levels spielen und auf fehler checken!

das würde ja heissen das das game in ca 2-3 monaten rauskommen wird wenn die beim beta test sind!
weil dann kommt nur noch das bug fixen und das polishing und dann wär das game fertig

und das halte ich für eine gerücht.

ich persönlich glaube valve kein wort mehr bevor mir nicht gamestar oder sonst ein games mag sagt das sie ne version testen die zu 99% fertig ist

naja ich mein wenn sie wirklich wie sie zur PCG gesagt ham im sommer rausbringen wolln kommt dat mit der zeit genau hinne ^.^

Für mich ist des Spielk gestorben, mein Interresse daran ist gleich null, ich würdige dem spiel vielleicht grad mal ne Kopie zum antesten mehr aber net,

da lob ich mir doch die investition von fast 50€ in far Cry, die wars nähmlich wert und die haben auch gehalten was sie versprochen haben: hammer Grafik, geniale KI und ne Story die etwas besser als der Standart ist,
Auch macht der Multiplayer einen halbwegs gescheiten Eindruck, was des Überleben von Far Cry gegenüber HL2 auch schon eher sichert,da doch einige Modentwickler auf FarCry umsteigen.

Ich finde das irgendwie witzig - alle schlagen voll auf HL2 ein und keiner scheint sich zu erinnern, wie lange Doom 3 schon in der Entwicklung ist. Die ganze Schose ist verdammt schlecht gelaufen - Valve sollte sich mal ne PR-Agentur suchen, die ihrer Beratungspflicht auch nachkommt. Ich bin auch sauer wie nix gutes - aber ich wette, mir geht trotzdem vor Freude einer ab, wenn es im Regal steht. Und das die jetzt nix überstürzen ist auch ok - ich würde das Spiel als Entwickler jetzt auch nicht bringen, bevor ich nicht mindestens 93 Prozent in den großen Zeitschriften erwarten kann.

Dann interessiert das blöde Geschrei nämlich keinen mehr und alle gamblen es wie bekloppt.

scheich Abdul schrieb:
ich würdige dem spiel vielleicht grad mal ne Kopie zum antesten mehr aber net.....da lob ich mir doch die investition von fast 50€ in far Cry

LÄCHERLICH - ausgeliehen, in drei Tagen durchgezockt, zurückgebracht. Die grafisch opulente Hohlbirne wäre mir keine 10 Euro wert. :kotz:
Was Du dem Spiel "würdigst", dürfte Valve ziemlich egal sein. :asthanos:

jo die gute alte videothek ist bei solchen fällen immer auf meiner seite

....echt wahnsinn das spiel....
ich hab CS:CZ auch da und muß mich deiner meinung vollkommen anschließen!

modentwickler auf farcry?

es hat noch kein online mod annährend geschaft counter-strike das wasser abzugraben...
und das ist ne hl mod.
cs wird bei valve gemacht (leider)
also wird sicher ein neues cs auf der hl² engine aufbauen...
also wird schon ne menge der community zu hl² gehn.

und zu doom3

iD verarscht die kunden aber nicht und macht irgend nen fake leak um es zu verschieben.

Es wird auch bis Ende November rauskommen.
Valva hat sichs einmal versaut bei den Fans okay, war sowieso ned so schlimm finde ich, aber ein 2 mal so groß dann wird das Konsequenzen für sie haben also bin ich sicher kommt das 04 noch raus.

wie schon oben geschrieben valve hat schon ein statement an pc games abgegeben

Macht euch doch net so nen Kopp um Spiele die erst nächstes Jahr oder nie rauskommen werden. Ihr tut ja so als ob das Lebenswichtig wäre.......
Das einzigste Game was ich mir zulegen werde von den hier diskutierten ist "Stalker", wäre schön wenns käme, wenn nicht warten wir eben noch...fertig.
Ausserdem wirds wie schon erwähnt immer schwerer für Valve, 3D-Realms und Konsorten mit ihren Spielen auch den versprochenen Über-Kracher zu bringen, da die Konkurrenz bekanntlich nicht schläft. Als Beispiel: Vor nicht allzulanger Zeit kann ich mich an einen Preview erinnern, in dem die tollen, korrekt berechneten Lichteffekte mit Schatten und so bei schaukelnden Lampen von DOOM 3 beschrieben wurden.......
Na und???? Genau das gleiche und sicher nicht schlechter findet sich auch in FarCry......
Schlägt sicher ein wie ne Bombe wenn man Menschen die den Verbrennungsmotor nicht kennen ein Fortbewegungsmittel ohne Pferde verspricht, braucht man aber dann für dessen Entwicklung SO lange, das bereits der Mond kolonisiert ist wenn man fertig ist, wird die Begeisterung sich in Grenzen halten.
Ich bin mal gespannt was die großen, also Duke Nukem oder Half Life 2 zu bieten haben was es zum Releasetermin nicht schon anderswo gibt.........

Mfg

Also ich hoffe mal das Valve das versprechen hält und es im Sommer (wann auch immer da) kommt ;). Denn HL2 und CS2 wird obercool :). Da fange ich direkt wieder an CS zu zocken :d. Denn was Farcry und Co. nicht bieten werden sind sooo viele Mods die für HL2 kommen werden :d. Ich freue mich schon drauf :d. Das Video ist fett, und als 700MB Hires Video zu haben. Aber die Mirrors sind total überlaster zur zeit :d.

Die Videos sind von der E3 :d. Und das es den Sommer kommt hat Valve bestätigt ;).

Mirrors auf http://www.counter-strike.de

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade wieder neue Videos reinbekommen !

Meine Zunge hängt unten man Oh man Fett Fett Fett

PS: Die Videos müssten auch Mogen oN sein einfach ma googlen oder Gamershell reinschauen

wow.. die neuen E3 videos sind wirklich nicht ´von schlechten eltern... ihr müsst euch das 670mb teil von fileplanet saugen. fast 25min gameplay.

ich freu mich zum ersten mal seit jahren wieder auf ein spielrelease... hehe... da kommen jugenderinnerungen hoch.

das es hier auch dieses lächerliche valvebashing gibt.. haha... das ist doch nicht euer ernst, oder? meine herrn.. sie haben den termin nicht eingehalten und ja, das war ziemlich dämlich, es erst eine woche vorher zu sagen... aber meine güte - es ist nur ein spiel und andere spiele werden auch verschoben.

aber das dieses lächerliche rumquengengel seit dem so in mode ist und irgendwelche leute versuchen alles was diese firma produziert schlecht zu reden sowie völlig lächerliche gerüchte und verschwörungstheorien erfinden. absurd. bei valve arbeiten auch menschen und menschen machen auch mal einen fehler...

ich freue mich auf jeden fall auf ein spiel, das wert auf story und inhalt legt und nicht nur nett verpackte heiße luft ist (wie zB far cry).

game on! ;)

Gruß
Lion

JUP genau ;)

Aber HF-2 steht bei mir an 4 Stelle ;)
1) Stalker
2) Wartime Command
3) Operation-Flaschpoint 2
4) Steht oben
Im groben war´s das

StuffedLion schrieb:
ich freue mich auf jeden fall auf ein spiel, das wert auf story und inhalt legt und nicht nur nett verpackte heiße luft ist (wie zB far cry).

Naja, also so schlecht ist FarCry nun auch wieder nicht. :rolleyes: Was stimmt ist, dass die Story in FarCry nicht sooooo der Hammer ist. Dafür ist die Atmosphäre im Spiel wirklich atemberaubend, vor allem bei 5.1 Sound (wenn einer der Mutanten schreit "It's him", dann gefriert einem schonmal das Blut in den Adern, weil man weiß dass es gleich hart auf hart kommt) und hohen Grafikeinstellungen. Einfach geil und die Grafik hat neue Maßstäbe gesetzt.

Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würe nicht auch schon sehnsüchtig auf HL2 zu warten. Das Spiel wird sicher GENIAL. Bin grade dabei mir das neue Gameplay-Video zu ziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich sag ja auch nicht, dass far cry ein schlechtes spiel ist. aber ich erwarte halt ein bisschen mehr, als nur gute grafik und eine brauchbare KI...

ich hab mich mehrmals beim spielen gefragt, warum ich das hier jetzt eigentlich mache... die missionen sind lieblos aneinander gereiht und enthalten keinerlei story. das beste war, als in einer dieser vorgerenderten zwischensequenzen (oh weh.. HL1 hat doch damals gezeigt, wie man in einem ego shooter story packend erzählen kann) diese lady auf die frage, was das eigentlich alles soll, einfach nur sagt "dafür ist jetzt keine zeit"... und dann war sie einfach weg....
da musste ich dann doch mal kurz schmunzeln.

far cry ist grafisch beeindruckend, aber mehr eben auch nicht... kein spiel, dass mich gefesselt hat und nichts, was ich mir noch einmal antun möchte.

gruß
Lion

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist Termin jetzt 3. August... lassen wir uns mal überraschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh