Half-Live2 Spiele stände auf anderen PC übernehmen

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Besteht die Möglichkeit den Spielstand von einen Rechner auf den anderen zu übernehmen?
Ich bin auf meinen älteren PC mit Half-Live2 schon relativ weit gekommen. Nun habe ich mir auf diesen mir Half-Live2 wieder installiert und muss nun wieder von vorne anfangen. Gibt es da was ich machen kann um auf meinen alten Spielstand zu kommen????? Den alten Rechner habe ich noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bitte mal ordentlich schreiben könntest, ok. Naja, ich bin mal nich so: im Ordner von deinem ACC musst du ein bisschen suchen, du findest es schon.

Abgesehen von den 5 Ausrufezeichen kann man den Beitrag aber lesen und verstehen,ich würde sagen,er hat sich Mühe gegeben.Ist doch OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh