..::Hall of Shame::..

soll ich wirklich, der braucht für 1m ja ne ewigkeit, ne halt ich nehm 32m...weckt mich einer morgenfrüh?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der superpi-code verfügbar? vllt kann man den algo ja für nen 8086 kompilieren :fresse:

Von mir aus gerne 32M, da habe ich keinen Stress beim eintragen...:hmm:

1M reichen aber auch, hostile kompiliert uns ja SuperPi neu:fresse:

also gut ich oute mich. folgendes wäre im angebot:

amd duron 800
asus a7v
512 mb ram
gforce 2 mx400
40gb hd

mit dem ding war ich noch bis november 2004 :shot: unterwegs(damals wurde halt noch cs 1.6 gezockt und ned cs:s).

leider hats mir das nt geflashed. und da ich keinen bock hab das nt aus meinem aktuellen sys auszubauen und in die mühle zu verbauen, wenn ich dann hinerher die benches gar ned zum laufen bringe, wollt ich erst mal fragen ob die dinger da drauf überhaupt laufen!?!? kann mir da bitte mal jemand auskunft geben ob ich die üßberhaupt zum laufen bring???

SuperPi hab ich mal ausprobiert, hätte ich das zu ende laufen lassen, hätt ich mind ne stunde warten können :(

€: doch nich 32M, da brauch ich ja zehn Tage:hmm: :fresse:

Gaffer schrieb:
SuperPi hab ich mal ausprobiert, hätte ich das zu ende laufen lassen, hätt ich mind ne stunde warten können :(

€: doch nich 32M, da brauch ich ja zehn Tage:hmm: :fresse:

Ob da wirklich 10 Tage reichen, mach am besten Urlaub^^

Am besten nehmen wir den 64k Test...

Die Super-Pi Zeit auf 32MB kommt in ein paar Tagen ...

Intel Pentium II 350 MHz
Rage 128GL (GPU Takt: 80 MHz | Speichertakt: 60 MHz)
2*128MB + 1*64MB @ 3/2/2/?
SNI AG D1064

Wer bietet weniger als 210 Punkte, 210 Punkte, ich wiederhole 210 Punkte. Ein wirklich beschämendes Ergebnis nLSn, macht weiter so^^:fresse:

da komm ich nicht gegen an.

Wenn ich schon auf Platz 1 bin möchte ich dort aber auch bitte die richtigen Komponenten dort stehen haben.

Hatte mal ende 04 keinen PC und lappy in Reperatur.

Da habe ich mir nen PC gebaut.
P III EB 600 @ 675Mhz
384MB Mb Sdram
Geforce 2 GTS 64MB

Aquamark.jpg

wer kann das Toppen????
Hatte über 1 Stunde gedauert :fresse:

was bitte?

Hm... ich hab meinem Opa mal versuchsweise nen alten 90mhz-rechner [Pentium I ?] gegeben :d wenn da meine alte voodoo2 "miro hiscore² 3d" reinpasst dann gehts richtig ab :lol:

Also wenn ich meinen 233 widerbelebtbekommen gehts los der hat ne S3 onboard graka und 32MB ram

Naja ich glaube mit dem P1 krieg ich nix davon zum laufen, ich hab jetzt meinen mal auf 800 mhz laufen, RAM auf 100mhz 2T und 3-3-3-6 :d mal gucken was bei rauskommt

Argh, krieg die GraKa nicht auf 100 / 250 mhz :d 31xxx sind noch viel zu viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine X300 macht grad 150/100 mit 3000+@1000 und ram@100

sagenhafte 13k@Aquamark

Bei dem alten PIII war das schlimste das mobo. Hatte mal meine Ti 4600 drauf, als das noch der PC von nem collegen war. Da waren dan 2000 Punkte in 3Dmark 01 drin^^

nLSn schrieb:
Wenn ich schon auf Platz 1 bin möchte ich dort aber auch bitte die richtigen Komponenten dort stehen haben.

Recht hast du, ich hoffe du kannst mir verzeihen^^ Verzeih mit, verzeih mir, verzeih mir*sing**pfeif*:hmm:

Tja liebe Jungs, ist wahrscheinlich einfacher mit einer Highend-Kiste dolle Ergebnisse zu zaubern, als mit Master_of_Dreme´s 'Wunderkiste' erstaunliche 609 Punkte im Aq3 zupacken. Respekt, ab jetzt wird es wirklich kompliziert...:fresse:

Hmmm.. ich hab sogar noch die Original Verpackung von meiner Voodoo2 wieder gefunden. Nur die Karte ist nicht mehr drinn *grübel*

wenn ich mein riva tnt1 system mit dem dazugehörden Pentium 2 wieder aufbaue zeige ich euch wie man erster wird^^

Hm, kurz vor ner LAN hab ich mal über mein altes Sys n 3DMurks03 Benchmark drüber laufen lassen. Es ging eh nur der erste Gametest... Da wurde es Zeit zum Aufrüsten. :fresse:

3DMark03

Berlinrider 64 - 1400 Thunderbird - 512MB SD-Ram - Geforce 2MX

Btw: Könnte ja mal über den Server n Benchmark laufen lassen, aber das wäre ja arbeit... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab gerade mit meinem Winchester 3000+ Aquamark durchlaufen lassen mit ner 6600GT bei 115/250mhz 26xxx punkte sind ja noch viel zu viel :fresse:

aber geiles sys, GraKa und CPU haben irgendwie einen weg, vom Übertakten und vom "versuch" den IHS zu entfernen :xmas: naja da geh die tage nochmal bei, der wird mit nem Boxed@ Stock 49° heiß :d

MfG

PS: hätte noch ne GeForce4 MX 440 aber die wird wohl auch noch zu schnell sein

ja einfach runtertakten die karte
das selbe beim proz und beim ram

soweit das windows noch hochfährt und 3dmark funzt und dann ewig warten
und gucken was bei raus kommt

so zwecks 210 punkte unterbieten :d das is doch ein leichtes

Pentium 2 333MHz@ 233MHz
128MB SD-Ram (leider weil 3dmark sonst zwar die benches macht aber keine punkte auspuckt :( hatte einen run der hat er nix zu berechnen gehabt :d)
Ati Xpert 98 8MB taktraten keine ahnung es gab kein programm was diese korrekt ausliest
board NMC-6ldx (keine ahnung was das für eine firma ist o_O)

90.jpg

wer unterbietet 90 :)

nicht länger als sonst da die zeit irgendwie die gleich blieb er hat halt die bilder dann so im 10 sek schritt übersprungen.

vll kommt heut abend noch ein besseres ergebnis :) mal sehn und dannach will ich die karte brennen sehen. hab schonn die gpuvcore udn vdimm ausgemacht auf der karte :d

ich mache dann auch mal superpi 64k aber mit 1.4 mod oder ?

Zuletzt bearbeitet:
A64-Fr34k schrieb:
nicht länger als sonst da die zeit irgendwie die gleich blieb er hat halt die bilder dann so im 10 sek schritt übersprungen.

vll kommt heut abend noch ein besseres ergebnis :) mal sehn und dannach will ich die karte brennen sehen. hab schonn die gpuvcore udn vdimm ausgemacht auf der karte :d

ich mache dann auch mal superpi 64k aber mit 1.4 mod oder ?

Na dann macht Dich mal an die Arbeit, habe vorhin bei mir eine 'Daytona 2MB Grafikkarte' und einen Pentium 166MMX rumliegen sehen, wenn ich die wieder aktivieren kann, seid Ihr alle fällig^^

Und ja bitte den SuperPi Mod 1.4 benutzen, nicht das einer mogelt...:fresse:

du musst aber bedenken das 3dmark 2001 mit 2mb grakaspeicher nicht mal in 640x480 16bit funktioniert ;) alles schon probiert

A64-Fr34k schrieb:
du musst aber bedenken das 3dmark 2001 mit 2mb grakaspeicher nicht mal in 640x480 16bit funktioniert ;) alles schon probiert

Wer hätte am Anfang ahnen können, dass dieser Thread irgendwann zur Wissenschaft wird*g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh