Hallo. Ich bin 1up

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Ich hab keinen Sammel-Thread zum Thema "Stell Dich vor" gefunden.
Außerdem bin ich hier dem einen oder anderen, scheinbar auch kein Unbekannter.

Grüße gehen raus an den lieben *Hagen* o/

Es ist einige Jahre her, das ich hier realtiv aktiv am Start war.

*jetzt kommt meine story*

In den letzten Jahren ist viel viel viel passiert.
Ich hab ehrlich gesagt, kein Plan an welcher Stelle in meinem Leben ich hier ruhiger geworden bin.

1x Verheiratet, 1x Geschieden, den Job min. 2x gewechselt, 1x Alkoholiker und zurück. 1x mehr Umgezogen, 1x psychisch Labil und 1x wieder aufgerichtet.....

Sehr sehr viel ist passiert.

Mein aktueller Status ?
Glücklich vergeben, voll im Berufsleben, Pendler, Hausbesitzer, Schuldenfrei und Glücklich.

Ich finde den Spagat gerade nicht zwischen materieller Selbstbeweihräucherung und von grund auf glücklichem Dasein.

Wenn ihr fragen habt, dann fragt. Gerne auch kritisch.

Uns gehts gut, so viel kann ich verratren.

Liebe Grüße aus Bremen,

Julian, Nina und Leo <3

Anhänge

• IMG_20191207_1715215.jpg
    IMG_20191207_1715215.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 233
  • image_2UB7mB7rPEZ7S93NNzgTvz.jpg
    image_2UB7mB7rPEZ7S93NNzgTvz.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 225
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dich vor Jahren paar mal in Rotenburg gesehen, wo ich frisch dahin gezogen bin :fresse: hast du bei Hol Ab neben Aldi gearbeitet?

• Danke
Reaktionen: 1up
Hast du echt ?? LOL

Ja, ich war auch unter anderem in dem Hol Ab am Wümmer-Park tätig.
Von da aus ging meine Marktleiter-Karriere erst los.
Meine damalige Markt-Leiterin hatte mich Empfohlen, das ich einen eigenen Markt bekomme.
Somit bin ich von Rotenbrug nach Tostedt gagangen und habe da den Markt geleitet.... Zum üben, weil der Laden noch sehr frisch und neu war.

Irgendwoher kenn ich den Avatar doch noch :d Willkommen zurück

Moin Moin 1up! :)
Ich war auch lange Jahre komplett weg aus dem Forum (Schande über mich).
Ich kenn dich ebenfalls noch von damals. Wir sind ja ungefähr gleich lang dabei.
Alles gute :bigok:

Mir kam/kommt das Avatar auch bekannt vor.
Respekt vor dem, was du geschafft hast !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh