Hallo, ist da jemand?

*lol*

finds trotzdem mager das hier so wenig los ist :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ist schon schade.

Das müssen wir mal ändern!

Hmm, aber irgendwelche sinnlosen Threads sind ja auch shit.

Wer darf den eigentlich so Umfragen machen?
Also "normale" User ja nicht, wer dann?
 
admins und mods

wobei ich gerade sehe das es für dieses forum gar keinen mod gibt...
 
Also können wir ja auch "Scheiße bauen so viel wir wollen :d Seht es Positiv :fresse:

Nein Spaß bei seite.

Ich kann garnichts. Meine Forum Mods sind auch alle nur mit Anleitung zustande gekommen...

Mir ist der ganze Stoff einfach zu "trocken" habe mir erst vor kurzen für 150€ 2 PHP Bücher und ein HTML Buch gekauft. Aber es ist mir zu trocken... und irgentwie ohne zusammen hang :(

Könnt ihr mal ein paar Pages nennen, wo man das für verständlich und nicht so furtz trocken nach lesen kann, bzw einarbeiten kann?

Egal ob C / C++ / PHP / MYQSL / JAVA (Script) / HTML ...

Hauptsächlich aber PHP und MySql.

greetz
The2Brain
 
selfhtml heißt da eins, kenn die page nicht aber gib mal in google ein...(PHP lernen auch einfach in golge eingeben :d)
 
selfhtml.teamone.de

php und mysql lassen sich am besten durch learning by doing machgen...überleg was du willst und dann hock dich ran...bei www.php.net die chm manual saugen und wenn du ne funktion brauchst nachschauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh