hallo leute was haltet ihr hier von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der Dickgedruckten Überschrift her: TOTALER SCH**ß

ist auch nur blöde werbung sie verheimlichen die daten... Oder verstecken sie das man nicht sieht das die gtx oder die gt schon vorteile gegenüber dieser hat...
Vorallem das sie mit SLI werben bei einer einzelnen Graka als könnte man mit einer gtx und anderen kein sli betreiben (wenn man sich dann mal eine zweite davon kauft)...

Zuletzt bearbeitet:
was soll man davon halten? Der Shop wirkt ziemlich unseriös und man weiss nicht was fürn Hesteller es ist. Unter Hersteller steht: Palit, Gecube, Aopen usw.

Also bestell dir lieber bei MF ne Palit/Xpertvision 7900GS für 160€ ... da weisst du dann was kommt und du sparst noch Geld ...

naja, halt typisch auf DAU-FANG :fresse:

von seinen bewertungn her sollte da nichts auszusetzen sein, aber der preis ist nicht wirklich was besonderes, da alle modelle so um die 200t sind!

DemosMX schrieb:
Also bestell dir lieber bei MF ne Palit/Xpertvision 7900GS für 160€ ... da weisst du dann was kommt und du sparst noch Geld ...

kann mich voll und ganz anschließen, außerdem kannst du beim shop deiner wahl bestellen und weist woran du bist

Zuletzt bearbeitet:
Und die Karte is schon Ready für das Call of Duty 1 Add-On!!!:lol:

naja die 7900gs ist wirklich gut, die beste karte unter 200
würde mir aber auch die 7900gs von palit bei irgend einem richtigen shop für 160€ kaufen, die hab ich nemlich selber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh