Hallo :-))

Dusauber

Enthusiast
Hallo.jpg

*muh*

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, endlich mal nen krasser Thread!

*muh*

Ach übrigens:

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

HALLO!!!!!

Das Bild ist doch von rc5team.de oder? >Wallpapers<

@RadeOn
Cooles Movie:d

Original geschrieben von BluePhoenix4k
HALLO!!!!!

Das Bild ist doch von rc5team.de oder? >Wallpapers<

@RadeOn
Cooles Movie:d
Jo! ;)

ghn1.jpg

*muh*

Edit/
Ähm.., rotes kreuz? :confused: :d

Zuletzt bearbeitet:
ich mag GHN ned (is doch das rc5 ding ?) die haben mich ewig mit mails zugespammt und dann als ich sagte ich rechne ihren dreck erst wenn ich mi seti fertig bin meinten sie ich soll meina ccount löschen da ich eh nix beitrage :wall:

Hää warum ist der thread jetzt wieder offen, steve ;)`

@tristan: kannst du namen nennen? würde mich mal interessieren wer das war ;), die teamleader waren das sicherlich net, irgendwelche members bestimmt ;)... und da haben auch nicht alle was zwangsläufig mit dem GHN zu tun (sind dann auch net damit zu identifizieren ;))

ahh *G*, wolltest du nen anderen closen oder was?

Original geschrieben von RadeOn
Hää warum ist der thread jetzt wieder offen, steve ;)`

@tristan: kannst du namen nennen? würde mich mal interessieren wer das war ;), die teamleader waren das sicherlich net, irgendwelche members bestimmt ;)... und da haben auch nicht alle was zwangsläufig mit dem GHN zu tun (sind dann auch net damit zu identifizieren ;))

kA wer das war, alles über mail, hab einfach imma auf replay gekliickt, von der erste mail bis zur letzten

Da ja Dusauber im RC5 - Thread meinte, man solle hier doch mal hallo sagen mach ich das einfach:

HALLO RC5´LER

Beitrag wurde wegen Beschwerde eines einzelnen Herren (RadeOn) editiert. :d

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt ne 5 ;)

Nein, das Projekt heißt ja RC5-72/64/56 und nicht RC-72/64/56 :p:

Jo jetzt haben wir ein eigenes forum... naja was heißt wir, ihr ;), bin ja bei ocdb/mhzpower... aber ich fühl ja mit euch ;).

Hallihallo :-))

...das ging aber jetzt schnell, daß mit dem neuen Forum! :) :coolblue:
Mal sehen wie's weitergeht! Haben zwar schon 'ne Menge toter Member im Team, aber mit unseren beiden "Neuen" sind wir wieder gut im Rennen! :d

Ich bin bis Freitag nich da....wollte ich nur mal so anmerken. Bin auf Klassenfahrt nach Berlin. Nicht das ihr denkt, dass ich nicht mehr mitmache...

nur so kurz =), macht man net 5 tage lang immer ne kl fahrt?

eigentlich schon, wenn das mal ne Klassenfahrt wäre. Das schimpft sich Studienfahrt, man fährt nach Berlin, besucht Ministerien, stellt dummen Politikern dumme Fragen, hat kaum Freizeit, usw.,usw..:d

meine studienfahrt geht von sonntag abend bis samstag morgen... nachfahrt in die toskana *puke* ach und auch viel spass da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh