Hallo :-))

Wir waren letztens in Dänemark, Schüleraustausch!
Ich würde es einfach nur multikulturelles kampftrinken nennen! :ha :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol als ich @Frankreich im Austausch war (ich hasse die Sprache :fresse: ) war ich auch recht oft sehr dicht ... :d

Am besten fand ich immer noch als mit der Vater der Familie wo ich war nen Wein zum Fisch angeboten hat aber der Sohn nix bekommen hat :fresse:

Er sagte "die deutschen sind das gewöhnt .. die fangen früh an Alle hohl zu trinken" ... ich hab so lachen müssen. :d

Mit seinem OPA hab ich beim grillen nen Kasten Bier gekillt ... war very lustig .. :)

Als er hier war für ne Woche war aber auch geil :d

Na ja ich verzieh mich ma wieder geht ja eigentlich um RC-5 aber die guten alten Zeiten :rolleyes:

Original geschrieben von Mr.Mito
(ich hasse die Sprache :fresse: )

eigentlich mag ich sie auch net, aber sie ist schön und wenn man sie kann isses nur gut so ;)

@RadeOn:

Auf allen meinen Zeugnissen stand Franz 4 oder 5 ... English 2 :ha

Is nen Witz .. Franz is einfach wie Brechreiz der Kommunikation :wall:

für uns isses aber auch nur so. für die deutschen (besser, für die deutschsprachig aufwachsenden) ist es leichter englisch zu lernen, da dt und engl sehr viel näher verwandt sind als dt und franzoesisch. dt und engl sind germanisch und, französisch und bspweise italienisch sind romanische sprachen. den ital. fällt das fr. lernen auch leichter als das dt lernen... trotzdem is fr. ne schöne sprache wenn man sie kann... und ich kann se net ;D...

Ach solange ne Frau gut fran ... :ha

So betrachtet bin ich ganz froh kein Franz zu können *kotz* :fresse:

tsts :ha: trotzdem is französisch ne schene sproache

...mal wieder hier was posten! ;-)

Hallo,
1011WUs hat unser Team gestern hochgeschickt! Toll! :)
Haut weiterhin rein! :d Das 3DCenter-Team hängt uns im Nacken, und die Kaltmacher wollen wir doch auch irgendwann mal kalt machen! :ha

3dc is für euch min so gefährlich wie für uns das Austria team ;)

Jo, 3DC hat uns wohl bald überholt! Da rechnen und flushen noch alle! :o

keine garantie? epox ist sehr kulant

das Board ist schon zu alt! Hab grad mal angefragt, brauche ja zwei Elkos!

Kennst Du das:
honks.gif

:ha

ja den kenn ich, den gibts bei spotleid.de udn ich verwende den bei iq-hw und 3dc ;)

doll, da gibts auch so nen ding womit man die bauen kann, link habsch net mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh